Toshiba L350 Recovery CD's?

1 Antwort

Nein den habe ich nicht. Aber aus der Zeit einen Fujitsu-Siemens. Das Problem das er sich nur mit der mitgelieferten Recovery CD installieren lässt.Versuchs es zu umgehen in dem Du das Windows auf eine DVD brennst und es direkt vom Laufwerk startest um es zu installieren. Ins BIOS gehen und DVD Laufwerk ganz nach Oben verschieben in der Startreihenfolge. Vista oder XP nehm ich mal an? Im Internet fand ich vor einen Jahr noch was.

clownfish803
Fragesteller

Vista Home Premium

clownfish803
Fragesteller
@clownfish803

Da gibts extra für den Laptop die Installationsdateien, aber ich hab Angst das da Viren sein könnten bei Archive.org