toshiba hdd recovery utility downloaden und auf cd brennen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey habe was gefunden ... alerdings nicht kosetenlos -.- die halsabschneder von Toshiba wollen 34,5€ für die Software mit der man das ganze System in den Auslieferungszustand setzen kann, ich weis nicht ob man so ein Program von anderen Toshiba Laptops aus brennen kann / darf? Such mal auf deinem Laptop das Program Toshiba HDD Recovery Utility damit soll das funktionieren!

MfG

Hey, habe den gleichen dummen fehler gemacht ... ( ich weis die frage ist schon ewig alt... aber mich interresierts ob du Toshiba HDD Recovery Utility irgentwo gefunden hast), ich habe nach dem formatieren und neu instalieren erstmal die ganzen treiber gesucht das war richtig aufwendig aber jetzt funktioniert wieder alles allerdingst habe ich heufig einen black screen und nun möchte ich auch wieder in der auslieferungszustand zurück =o ich habe einen TOSHIBA Satellite L650-1gt aber ich denke das ist so ungefair das gleiche ^^ wenn du schon was gefunden hast dan bitte schreib es hier rein ! =o

MfGJohannes