Toshiba qosmio x500-111 recovery disk. Woher bekomm ich so eine dvd?

1 Antwort

Du könntest es beim Toshiba-Support probieren, aber ich bezweifle, ob das funktioniert.

Die Alternative ist die Win 7 - Neuinstallation. Du hast ja sicher einen Win 7 - Product Key (Aufkleber auf Laptop Unterseite. ggf. auch im Akkufach) Mit diesem kannst Du Dir von Microsoft einen Win 7 - Installationsdatenträger als ISO-Datei herunterladen und damit dann  eine DVD erstellen.

Wie das funktioniert, kannst Du im Internet in vielen Artikeln nachlesen, z.B. dieser hier:

http://www.pcwelt.de/tipps/Installationsdateien-kostenlos-und-legal-herunterladen-Windows-7-8.1-10-9684884.html

Tipp: Wenn Du vorhast, noch auf Win 10 kostenlos upzugraden, brauchst Du dazu kein Win 7 installieren, sondern kannst Win 10 direkt neu (Clean Install) installieren- aber nur noch spätestens morgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

weist du vllt auch welche seite ?

@2109nico

weist du vllt auch welche seite

Verstehe die Frage nicht, welche Seite sollte ich denn wissen?