Frage von 2109nico, 10

Toshiba qosmio x500-111 recovery disk. Woher bekomm ich so eine dvd?

Hallo. Ich habe einen toshiba laptop (siehe oben) und habe versehentlich die recovery partition gelöscht. Habe leider auch nie eine recovery dvd erstellt. Weis jemand woher ich eine dvd bekomme um meinen toshiba qosmio x500-111 auf den auslieferungszustand zu setzen ? Betriebssystem ist windows 7 prem OA. Bitte helft mir. Es ist sehr wichtig

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 10

Du könntest es beim Toshiba-Support probieren, aber ich bezweifle, ob das funktioniert.

Die Alternative ist die Win 7 - Neuinstallation. Du hast ja sicher einen Win 7 - Product Key (Aufkleber auf Laptop Unterseite. ggf. auch im Akkufach) Mit diesem kannst Du Dir von Microsoft einen Win 7 - Installationsdatenträger als ISO-Datei herunterladen und damit dann  eine DVD erstellen.

Wie das funktioniert, kannst Du im Internet in vielen Artikeln nachlesen, z.B. dieser hier:

http://www.pcwelt.de/tipps/Installationsdateien-kostenlos-und-legal-herunterlade...

Tipp: Wenn Du vorhast, noch auf Win 10 kostenlos upzugraden, brauchst Du dazu kein Win 7 installieren, sondern kannst Win 10 direkt neu (Clean Install) installieren- aber nur noch spätestens morgen.

Kommentar von 2109nico ,

weist du vllt auch welche seite ?

Kommentar von funcky49 ,

weist du vllt auch welche seite

Verstehe die Frage nicht, welche Seite sollte ich denn wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community