Intel i7-3770K gebraucht verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

75-100€ 67%
100-125€ 22%
125-150€ 11%
Über 150€ 0%

3 Antworten

125-150€

Stell ihn für 150€ VB rein bzw. akzeptier Preisvorschläge, je nachdem, wo du ihn reinstellen willst. Die Teile gehen regelmäßig für 150€ weg, rein leistungstechnisch gesehen sind die aber maximal die Hälfte davon wert. Die Leute zahlen halt gut Geld dafür, weil sie damit um Mainboard- und RAM-Wechsel herumkommen.

KurixYT  20.11.2019, 21:12

Für 150€ bekommste gebraucht nen 6700K oder nen Ryzen 5 2600 neu. Würde so 75€ sagen, das passt ganz gut

Saftsack19  20.11.2019, 21:13
@KurixYT

Wie gesagt, es zahlen Leute 150€ für das Teil, die Nachfrage ist gegeben. Dann sollte man das auch mitnehmen.

Nen R5 2600 bekommst du neu übrigens schon für 110€.

benb0411
Fragesteller

Wo würdest du ihn denn so reinstellen? Hab ihn aktuell nur bei eBay Kleinanzeigen online.

Saftsack19  20.11.2019, 21:50
@benb0411

Alternative wäre halt noch eBay selbst, nur da musst du halt was zahlen.

75-100€

Hallo,

der Prozessor ist für sein Alter noch ganz solide. Jedoch wird die Nachfrage nicht sonderlich gross sein. Wenn man ein passendes Board hat okay, dann lohnt es sich. Ansonsten kauft man lieber so was in Richtung Ryzen 5 2600.

100 Euro als VB sind angemessen, mehr nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Tja, leider nicht so einfach, wie man meint. Ich versuche schon lange meinen 2600K mit Board und RAM zu verkaufen, aber die Preise die man bezu Kleinanzeigen o.Ä. so sieht, die zahlt keiner wirklich.

Und das sind die Dinger auch nicht mehr wert um ehrlich zu sein.

Du kannst die CPU für 100€ VB reinstellen, wenn du annähernd das bekommst, hast du ein gutes Geschäft gemacht.