Hat jemand Erfahrung mit Liebeszaubern?

12 Antworten

Versucht, aber leider keine Wirkung festgestellt.

Es gibt keinen Zauber auser du bist es selbst und deine Augen. Blicke können VERZAUBERN. Sprechen hilft oft auch!

..hmm wenn du eine frau werst und deine periode hättest und von deinem ob in einem glas vollen saft(kirschsaft oder o-saft) einpaar tropfen reintuen würders und es ihm 4/5 tage lang trinken lässt..soll es 90% ihm an dich binden! :).ich Pers.möchte es nicht ausprobieren und glaube nicht daran!

Nein, aber ich bin auch nicht...

Wir haben viel
jahre miteinander verbracht, und ich liebe immer noch in seine Augen schauen
und siene Stimme hören. Aber leider traf er eine andere, und er war in ihr
verzaubert. Mein Leben begann eine lästige Pflicht zu sein. Ich habe ohne ihn
nicht wiederstanden. Tägliche Schmerzen. Durch Ritual mit http://randisa.de  habe ich seine Gefühle zurückgewonnen. Ich
musste auf die Effekte eine Weile warten, aber es hat sich gelohnt.