Hat jemand Erfahrung mit dem Online Shop europhones?

9 Antworten

europhones.de ist ein super shop und absolut seriös. ich habe
dort schon zwei handys gekauft, ein iphone für meine frau und ein samsung für
mich und bin komplett zufrieden. die bestellungen kamen super schnell bei mir
an und der preis war hammer. habe die seite auch einem arbeitskollegen
empfohlen, welcher vor zwei wochen dort ebenfalls ein iphone bestellt hat und ebenfalls
sehr zufrieden ist. kann die ganzen negativen einträge hier nicht verstehen. wenn
einem ein gerät ja nicht passt kann man es ja innert 14 tagen mit deutschem
rückgaberecht zurücksenden und bekommt sein geld zurück, wo liegt also das
problem? und es gibt artikel die sind als austausch- oder vorführgerät
ausgewiesen (habe selber so eines gekauft und bin vollends zufrieden), dann
kann man ja nicht ein komplettes neu-gerät erwarten. ich kaufe auf jeden falls
mein nächstes handy wieder bei europhones.

Habe mir vor etwa 10 Tagen ein iPhone dort bestellt. Wurde mit PayPal bezahlt und kam recht schnell an. Verpackt war das Gerät gut aber das größte Übel kommt erst danach. Obwohl es in der Artikelbeschreibung kein Hinweis darauf zu finden war handelt es sich eindeutig um B-Ware bzw. repariertes Gerät das keine Garantie mehr bei Apple hat.

Im aktuellen Fall hat man eindeutig die Spuren vom Kleben am Display gesehen und zudem wurde es auch absolut mangelhaft gemacht sodass das ganze Display "schwimmt" wenn man etwas draufgeht. Nun laufe ich dem Geld hinterher. Kann nur davon abwarten dort zu haben zudem Preisvorteil wenn überhaupt wirklich minimal ist!

Ich habe mir vor Kurzem (Ende März 2016) das Samsung S6 bei europhones gekauft.

Das Smartphone ist neu und originalverpackt. Nachdem ich das gute Stück bestellt hatte erfolgte der Versand vom Verkäufer innerhalb einem Tag. Ich musste nur leider 4 Tage auf das Paket warten, weil DHL es zwischengelagert hatte und erst später zustellte. Das Smartphone kam heile bei mir an und funktioniert einwandfrei.

Ich bin vollkommen zufrieden und glücklich mit meinem Kauf :)

Antonions  12.04.2016, 19:14

Hm, ist nur eigenartig, dass ich bis heute keine Antwort
bekommen habe.  Und das, obwohl ich seit
dem 06.04.2016 jeden Tag ( 6 Mail´s bis heute) Europhones über deren eigenes
Kontakformular anschreibe, eine Meldung bekomme das die Anfrage eingegangen ist
aber sonst sich nichts von der Firma rührt.

Hab ein Iphone 6s da gekauft. War super mit dem Zusatzpaket, und das Handy war Originalverpackt in Folie und sogar die Schutzfolie um die Verpackung war noch dran

-> In meinem Fall war es also ein Glückstreffer für seeeehr wenig Geld. Jedoch gehe ich dieses Risiko nicht mehr ein, ein Handy dort zu bestellen, nach alldem, was ich hier gehört habe...

Es ist ja nun so,dass ich das Smartphone innerhalb der Widerrufsfrist zurück geschickt habe.Man konnte auch dort das Smartphone auf die Wetrkseinstellungen zurück setzen.

Man sagt,die Buchhaltung würde sich um die Erstattung kümmern.

Das ist jetzt ca., 14 Tage her.

Ich überlege,offizielle Dinststellen einzuschalten.

Antonions  16.04.2016, 11:00

Werkseinstellung ist nicht gleichzeitig ID löschen. Ich
warte schon seit dem 06.04.2016 auf eine Antwort von der Firma. Darum bin ich auch nicht von dieser positiv überzeugt. Denn, wo ist das Problem, zu sagen ob ein Gerät neu, ein Rückläufer oder schon gebraucht ist?

jasmintaylor09  13.05.2016, 17:33

Hast du mittlerweile eine Rückzahlung erhalten?  Denn ich habe gerade so ein Fall hier. Bekam das Note 4 aber es hat sich über Samsung herausgestellt das das Gerät für den französischen Markt war und nicht für den Deutschen. Nun meinten die, das ich es zurückschicken soll und sie mir das Geld zurück überweisen.