Hat jemand Erfahrungen mit Europhones?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NIE wieder Europhones!!! Ich hatte leider nur Probleme mit dem Handy. Es wurde dann zweimal eingeschickt. Bis heute funktioniert es nicht richtig! Ich kann nur jedem raten:Lasst die Finger von dieser Firma!!

Ich kann nur gutes über diesen Shop sagen:

Habe 2 Smartphons gekauft vor 18 Monaten:

Ein Samsung Note 4 für mich und

ein Samsung Note 3 für meine Schwester in Brasilien

Das Note 3 konnte nicht in Betrieb gehen - Funktion = Null ????

Bei meinem nächsten Besuch in Brasilien habe ich das Note 3 nach 15 Monaten wieder mitgebracht - es war auch noch mechanisch beschädigt - habe es zur Reparatur eingeschickt und bekam nach 2 Wochen ein nagelneues Note 3 kostenlos ersätzt und es funktioniert einwantfrei!!!

Bin sehr zufrieden - kann es nur weiterempfehlen !!!

DieÜbersetzerin

Ich habe mittlerweile ein Handy dort bestellt und bin sehr zufrieden man hat auch Garantie und kriegt Sachen sich ersetzt hat sich auf jeden Fall gelohnt dort zu bestellen ich bin sehr zufrieden

europhones.de ist ein super shop und absolut seriös. ich habe
dort schon zwei handys gekauft, ein iphone für meine frau und ein samsung für
mich und bin komplett zufrieden. die bestellungen kamen super schnell bei mir
an und der preis war hammer. habe die seite auch einem arbeitskollegen
empfohlen, welcher vor zwei wochen dort ebenfalls ein iphone bestellt hat und ebenfalls
sehr zufrieden ist. kann die ganzen negativen einträge hier nicht verstehen. wenn
einem ein gerät ja nicht passt kann man es ja innert 14 tagen mit deutschem
rückgaberecht zurücksenden und bekommt sein geld zurück, wo liegt also das
problem? und es gibt artikel die sind als austausch- oder vorführgerät
ausgewiesen (habe selber so eines gekauft und bin vollends zufrieden), dann
kann man ja nicht ein komplettes neu-gerät erwarten. ich kaufe auf jeden falls
mein nächstes handy wieder bei europhones.

freiesbuero  16.12.2016, 14:23

Der eine sagt er kauft dort wieder, der andere sagt er kauft dort nie wieder. Ich gehöre zu Letzteren.

Bloß nichts dort bestellen!!! Chinesische Fälschung! Mein iPhone5 lief zwar 2 Jahre, ich hatte es jetzt zur Reparatur und dort wurde festgestellt, dass es sich um eine chinesische Fälschubg handelt!!!