Hat schonmal jemand bei Magic Tack bestellt? Was für erfahrungen habt ihr da gemacht und wie schnell liefern sie?

3 Antworten

Bei uns im Stall haben ganz viele sowas. Die bestellen da alle Nase lang, aber ich hab mich noch nie damit befasst, da ich Glattleder schon alleine wegen der Pflege bevorzuge. Einmal mit Lederpflege drüber rutschen geht schneller als mit der Zahnbürste die Steinchen-Zwischenräume säubern ;-) Aber wenn's "schlimm" wäre, würden die nicht so viel Geld dort lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Walky99
Fragesteller

Mir geht es vor allem darum, wie schnell sie in der Regel liefern, weil auf der Seite ja steht, dass sie innerhalb einer Woche liefern. Aber stimmt das auch wirklich? Weil ich habe von einer Freundin mitbekommen, dass sie am 30.12.17 bestellt hat und es immer noch nicht da ist obwohl es hieß, dass es spätestens am 16.1 in die Post geht. Sie hat es dann über Paypal gemeldet und dann kam wenigstens die Meldung, dass ein Paketaufkleber gedruckt wurde. Dieser stand hat sich aber auch seit einer Woche nicht mehr geändert.

Aus dem Grund wüsste ich gerne ob andere damit auch ein Problem damit hatten oder ob es bei ihnen geklappt hat.

Baroque  22.01.2018, 10:23
@Walky99

Na, wenn man zur Weihnachtsurlaubszeit bestellt ... auch die werden mal Winterurlaub machen und dann möglicherweise im System angeben, wann sie wieder arbeiten. Dann rechnet das System die Woche drauf und dann liegen da aber viel, viel mehr Aufträge als beispielsweise nur nach einem Wochenende. Grade nach Weihnachten geben die Leute ihr Weihnachtsgeld aus. Dort wird ja noch von Hand gefertigt, das muss ja erst mal gemacht werden. Bevor ich mich über PayPal beschwere, sollte ich doch lieber mal überlegen, in welche Schwierigkeiten ich einen Händler damit auch bringen kann. Dessen Bewertung wird sofort schlecht und wenn er dann nicht mehr genug Umsatz macht, gibt's ihn einfach nicht mehr. Meines Wissens ist das ein sehr kleiner Betrieb, wo eine Negativbemerkung nicht in hunderttausender anderer untergeht. Der 16. ist nun noch nicht mal eine Woche her.

Man kann auch mal mit dem Händler reden, statt immer gleich eine Beschwerdelawine loszutreten. Auch mit dem Paketaufkleber ... manchmal klappt es auch mit dem Zustelldienst nicht so reibungslos, dass der auch noch am Reste von Weihnachten abwickeln ist :-(

Und fairerweise könnt man auch dort anrufen oder hin schreiben und fragen, dass man gehört habe, es gäbe derzeit Verzögerungen, mit welcher Lieferzeit denn reell derzeit zu rechnen wäre. Dann sagen die schon, es könnte länger als gewöhnlich werden.

Wegen dieses fordernden Verhaltens der Kunden haben wir hier so viel Chinaschrott - der liegt zu mehreren tausend Stück auf Lager, auch hier in Europa und kann sofort überall hin versandt werden.

Liebe Walky99 ich habe mit Magic Tack sehr gute Erfahrungen gemacht und auch schon oft dort bestellt, die Produkte sind sehr schön und sorgfältig verarbeitet und sehen lange schön aus. Alle meine Bestellungen, von Stirnriemen bis Hundehalsband kam alles zwischen 5 und 9 Tagen an. Bezahlen ist auch kein Problem und ich habe noch niemanden gehrt der nicht zufrieden war mit den Produkten. Mir gefällt Magic Tack besonders gut weil man die Produkte personalisieren kann und man auf diese Art zum Beispiel ein Turnieroutfit perfekt vervollständigen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüsse

riitmuus

Bei mir gab es noch keine Probleme bei der Bestellung. Es kam eigentlich immer nach 4-6 Tagen an.