Hat jemand erfahrungen mit der Seite avalon magic plants?

2 Antworten

Der Shop scheint seriös zu sein. Ordendlich aufgebaut, Trustpilot und gutes feedback im Netz. Ich würde es mal versuchen. Was möchtest du bestellen vlt kann ich dir nen Shop empfehlen.

bimbo1235
Fragesteller

trüffel und salvia divinorum

PaploPueblo  13.08.2017, 16:24
@bimbo1235

Salvia gibts eig in jedem Shop. Trüffel versenden nicht mehr alle. Ein Growkit ist auch interessant und allemal schön anzusehen. Habe mit dem Magicmushroom Shop gute Erfahrungen gemacht.

Ich kenne einen, der von dort sowohl Salvia als auch Pilze hatte und mit den Resultaten sehr zufrieden war. Da ich von beidem etwas abbekommen habe, kann ich dies nur bestätigen!

Empfehlen kann ich das Salvia 20x und die HighHawaiians Trüffel!

Schicke das Geld am besten postalisch zu, denn dann kriegst du ein paar Prozent (7 oder 12?) Rabatt auf den Bestellwert. Die Verpackung ist sehr diskret und mit dem Tracking, lässt sich der Paketweg gut nachverfolgen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz
bimbo1235
Fragesteller

Hört sich gut an. Ich bin mir bei so Shops eben nicht 100% sicher aber danke.

seife23  13.08.2017, 14:45
@bimbo1235

Ist auch richtig ein wenig Vorsicht walten zu lassen. Dieser Shop ist jedoch komplett trusted.

bimbo1235
Fragesteller
@seife23

würdest du mir eher salvia oder trüffel als erste psychedlische erfahrung empfehlen?

PaploPueblo  13.08.2017, 16:22
@bimbo1235

Ich rate zu Pilzen. Die Dissoziative Wirkung von Salvia war zumindest bei mir keine schöne Sache. Ich hatte lange daran zu Knabbern und es war kein Extrakt sondern die Blätter. Für meinen Teil werde ich niemandem zu Salvia raten. Zumal es auch garnicht geraucht werden soll zumindest wenn man nach den Indianern geht die es nutzen. Mit Psylos habe ich schon so manche tiefgreifende Erfahrung gemacht und jede war wertvoll.

seife23  13.08.2017, 20:11
@bimbo1235

Ich liebe Salvia wirklich über alles. Ist mein absolutes Lieblingspsychedelikum, was jedoch fast keiner so sieht wie ich. Mit Salvia Extrakten sollte man sich auf jeden Fall langsam rantasten. Die Blätter selber habe ich noch nie geraucht.

Mit den Pilzen ist man wohl als Anfänger besser beraten.

seife23  13.08.2017, 20:19
@seife23

Die Optiken und auch der Rausch, sind bei Pilzen eher anfängerfreundlich, euphorisch und nicht ganz so abstrakt. Man ist halt noch in der gleichen Welt wie vorher, was man von einem Salvia-Trip nicht mehr behaupten kann. Der Salvia Rausch ist weitaus düsterer und intensiver und es kommt ein starkes verzerrtes Körpergefühl hinzu (bzw. man fühlt den Körper teilweise gar nicht mehr) und das macht vielen Angst.

Wenn du dich auch für das Salvia entscheidest, hol dir am besten auch eine 0.001g Feinwaage dazu. Das macht den Konsum ein weniger sicherer.

bimbo1235
Fragesteller
@seife23

Weisst du wie man die Trüffel lagern muss? also wenn ich nichts gleich alles konsumiere, kann ich die dann einfach in den Kühlschrank legen?

seife23  14.08.2017, 14:16
@bimbo1235

Ja, aber sorge dafür, das die Trüffel luftdicht verschlossen (im Idealfall vakuumiert) bleiben.