Hat jemand Erfahrung mit dem Amazon Fire TV Stick?

1 Antwort

Hallo, also du musst ihn Kaufen ider Bestellen und du musst Amazon Prime abonnieren kostet im Jahr 50€ und dann den fire TV Stick mit deinem Wlan und Amazon accound verbinden und du kannst Filme Serien in aller ruhe ohne werbung ansehen

Z.B. Dr. Who usw... Alle staffeln alle Folgen

Und das alles gratis (also halt die 50€ im jahr)

Aber es gibt dann auch sachen die nicht in prime mit inbegriffen sind z.B. Die simpsons müsste man zahlen

Sag mir deine Lieblingsserie oder Film und ich sehe gleich nach und sage dir ob es Gratis ist :)

Mit freundlichen Grüßen
Maxi s.

ManuelMa
Fragesteller

He danke für die schnelle Antwort :-)
Ok das heißt eben 40€ 1x für den Stick und 50€ jedes Jahr für das Prime Abo & eben für bestimme Filme/Serien, hab ich das richtig verstanden ?

Ähm ja - Simpsons, Big Bang Theory, How i met your Mother, Galileo, South Park, & so DMAX Serien falls du kennst :-)

Danke dir voll korrekt von dir :))

Maxiiiiiiiii  20.08.2015, 00:05

Also Simpsons Kostet :)
The Big Bang Theory sind alle Folgen und Staffeln Gratis :)
How I Met Your Mother alle Folgen und Staffeln Gratis :D
Und South Park Kostet :)
Und von DMAX gibt es fast nichts
Und für Galileo kann ich dir die Galileo App für das handy oder Tablet empfählen da ist auch alles kostenlos

Ehm ja genau Das Abo für 50€ im Jahr und die 40€ für den Tv Stick

Aber ich kann es sagen :) Es lohnt sich auf alle Fälle :)

ManuelMa
Fragesteller

Ok danke dir :)