Hat jemand Erfahrung mit Dampfdusche von EAGO?

4 Antworten

Ich habe von Die Dapfdusche gekauft und ich muss sagen - SCHROTT. Im Vergleich zur höchst professionell angelegten Website eine herbe Enttäuschung. Einfach nicht empfehlenswert!

Unsere Dampfdusche F9 von EAGO ist nach nunmehr 3 Jahren nur noch ein Haufen Schrott. Das einzige, was noch ohne Mucken funktioniert, ist das Radio. Und das für 4000 €! Die Werbung "hochwertige Materialien" ist schlichtweg gelogen! Kulanz? - Denkste! Leute, seid vorsichtig!

Hallo,

ich habe eine EAGO Dampfdusche F12 gekauft und kann von einem Kauf beri EAGO nur abraten:

1. der Support ist schon beim Aufbau mangelhaft = kaum vorhanden

2. die ersten Teile waren bereits nach wenigen Monaten kapput

3. trotz mehreren Mails habe ich absolut keine Hilfe, Kulanz oder irgendweine Unterstützung zur Lösung des Problem = nicht funktionsfähige Dampfdusche erhalten

BG, CW

Niemals wieder!

Leider habe ich erst nach der Bestellung hier mal nachgeschaut - ich kann die hier geschilderten übelsten Erfahrungen praktisch sämtlich nachvollziehen. Meine Dampfdusche hat nicht mal entfernt die Qualität, die ich bei einem Preis über 4000 Euro erwarten darf. Die Aufbauanleitung war selbst für einen erfahrenen Monteur kaum zu verstehen. Die telefonisch schwer erreichbare Beratung war ebensowenig hilfreich. Niemals wieder!