Kein Warmwasser bei der Dusche?

3 Antworten

Tjaaaa,

eine kalte Dusche bei dem heissen Wetter tut es auch. Melde dich beim Vermieter morgen und frage den. Vielleicht muss man noch irgendwo einen Boiler anmachen.

Ansonsten musst du halt einen Topf mit warmen Wasser über dir ausschütten.

Irgend was geht immer.....

So, wie es ausschaut, ist der linke Drehgriff für die Temperatur zuständig: Auf der Seite hast du sicher schon probiert, in welcher Richtung das warme Wasser kommen müsste, indem du die Einstellung eine ganze Weile so gelassen hast.

Vor allem würde ich klären, ob es einen Unterschied gibt zwischen extrem kalt und extrem heiß (theoretisch :-)! ). Bleibt alles gleich, dann der Mischer einen Defekt oder aber es kommt schlicht kein heißes Wasser!

Bei nur kaltem Wasser sieh es sportlich und geh vorsichtig mit dem Duschkopf an der Außenseite der Beine bis zum Knie hoch und an der Innenseite wieder runter.

So frierst du nach einer Weile nicht mehr. Daran kann man sich schnell gewöhnen!

Viel Erfolg!

Such mal ob Du den Durchlauferhitzer findest. Vielleicht ist der im Sparmodus, hatten wir auch schon.