Hat jemand Erfahrung mit Dämonen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum solltest du soetwas tun wollen? Mal davon ausgegangen, dass du solche negativen Energien als Demonen bezeichnest, können sie sich auch sehr leicht an dich heften...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymn02
17.04.2016, 13:32

Ich hab ja nicht gesagt dass ich das tun will ich finds einfach nur sehr interessant und wollte mal hören ob jmd anderes es schon gemacht hat

0

Laß deine Finger davon.
Kennst du die Geschichte vom Zauberlehrling? Sie beschreibt weshalb du dich nicht mit Teuflischen (Dämonen,Geister...) einlassen solltest. Das sind übernatürliche Mächte, unkontrollierbar und gefährlich.
Im übrigen dieses Thema ist auch Hauptinhalt vom "Herr der Ringe". Der Ring der Macht soll dieses Böse/Schlechte Macht Symbolisieren. Man kann dieser Macht kaum/(garnicht alleine) wieder stehen und so hat sich auch Frodo am Ende für das Falsche entscheiden und hätte sei Freund ihm nicht den Ring geklaut und zerstört dann wäre Mittelerde untergegangen. Was zeigt uns Frodos Erlebnisse?
Man sollte sich von den Dunklen Mächten Verhalten. Wende dich lieber an die Mächte des Lichtes. Bete zu Gott das er bzw. sein Heiliger Geist dir begegnet und ich bin mir sicher du wirst mit ihm früher oder später Übernatürliches Erleben (Das habe ich selbst schon oft).
Möge die Macht des Lichtes mit dir Sein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymn02
17.04.2016, 13:34

Ich hab ja nicht gesagt dass ich einen heraufbeschwören will ich will einfach eure Erfahrungen dazu wissen.. was hast du denn schon so übernatürliches erlebt?

0
Kommentar von mattmattt
17.04.2016, 13:49

Ich habe schon Unterschiedliches erlebt Visionen die sich bewahrheitet haben, Engel gesehen, von Engeln (können auch wie ganz normale Menschen aussehen) gerettet, fantastische Gefühle und Heilung erlebt ... Eine kurze Geschichte: Ich hatte etwas in meinem Auge, über eine halbe Stunde fanden wir es nicht im Auge. Dann habe ich zu Gott gebetet ( ich bin Christ) und in dem Moment als ich Amen sagte kamm dieses Steinchen "hoch" das ich es nur aus meinem Auge streichen musste. Alles Übernatürliches was ich erlebt habe kamm von Gott. Und das ist der Beweis für mich das es Gott giebt. Deshalb bin ich Christ sry für die Rechtschreibfehler etc. ich schreibe das am Smartphone.

0