Ich will wirklich ein Dämon werden kann mir jemand sagen wie das geht?

4 Antworten

Warum das eigentlich?

Soweit ich mal gelesen und gehört habe, leben Dämonen hauptsächlich in Hass auf ALLES was Gott und uns Menschen betrifft!

Dämonen sind -wie Luzifer- gefallene Engel, die wegen ihrer arroganten Rebellion gegen Gott aus dem Himmel verbannt wurden.

Dämonen können vielleicht wie Menschen aussehen, aber ich denke eher nicht, das ein Mensch zu einem Dämon werden kann - zumindest nicht wortwörtlich!

Zudem heißt es, werden alle Dämonen am Ende die Verlierer am Tage des Jüngsten Gerichts sein und keiner ist eine Ausnahme!

Vergiss die Sache also lieber, da du mit diesem Wunsch auch noch riskierst, nix weiter als ein Opfer in der Scheißhölle zu werden, wenn du nicht davon rechtzeitig ablässt (siehe "Gloria Polo")!

Woher ich das weiß:Recherche

Dafür musst du erst 16 werden. Und dann kannst du dich bewerben, dann machst du eine Ausbildung zum Fastfoodkoch.Geht ein halbes Jahr und dann bekommst du den Job bei McDonald's an der Kasse.

Du weißt nicht, dass es die gibt, du glaubst nur daran. Es gibt keinerlei Beweise für die Existenz von Dämonen, von Gott oder von sonst was

Dämonen gibt es nur in Sagen und sind fiktiv.