Hat jemand eine Nahtoderfahrung erlebt?

4 Antworten

Ich , als ich vor vielen Jahren (in den späten 1970er Jahren) einmal operiert worden bin und in Narkose gelegt wurde. Ich bemerke dabei, wie ich auf einmal schwebend von der Decke des OP auf mich selbst herunter blicken konnte und das OP Personal über mich gebeugt war und an mir werkelten. Hierbei dachte ich mir so, "was zum Geier geht hier denn schief?" also wie man heute sagen würde..."What the fuck" 😜 Was mir im Nachhinein noch eingefallen ist war, daß ich bemerkte daß das OP Personal irgendwie dabei ziemlich außer der Cortenonce war. Ich habe das dann später einmal recherchiert und mußte feststellen, daß mir zu viel Narkosemittel verabreicht worden ist und diese Freaks deshalb außer der Cortenonce waren, weil die mich reanimieren mussten, zum Glück erfolgreich ☝️🤣😎

Hat jemand eine Nahtoderfahrung erlebt?

Noch nicht, und eine Rückführung habe ich auch noch nicht erfolgreich erlebt, obwohl ich letzteres zweimal versucht hatte. Aber für mich persönlich habe ich da was besseres - wenn man an der Antwort das außen vor lässt, worauf sich die Frage bezieht.

Ich hatte keine Nahtoderfahrung. Aber ich habe davon gelesen:

https://www.welt.de/vermischtes/article139695797/Das-Maedchen-das-ploetzlich-Jesus-traf.html

Sanni295  28.08.2023, 15:38

Das ist eine irreführende Seite. Die Beschreibungen sind zwar in etwa richtig Aber anschließend wird auf eine religiöse Webseite mit christlichen Dogmen verwiesen.