Wart ihr mal kurz vor dem Tod oder vllt sogar eine nahtoderfahrung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde im Schwimmbad etwa 5 Minuten unter Wasser gedrückt und ich schwöre dir, ich dachte, dass ich sterben müsste. Die Person hat wohl gemerkt, dass das übertrieben war und ich habe extrem viel Wasser ausgehustet und bin gegangen.

Noti5342
Fragesteller

5 Minuten oha da muss ja die Person geistig nicht normal gewesen sein

Hateyall  09.11.2021, 05:36
@Noti5342

Irgendwie waren fast alle Personen, die ich zu dem Zeitpunkt kannte, nicht normal. Die haben sich mit mir "angefreundet", um mich dann zu mobben. Ich verstehe den Sinn hinter sowas nicht.

Zählt ein geplatzter Blinddarm ?

Noti5342
Fragesteller

Wie

Pialesb29  09.11.2021, 06:03
@Noti5342

Hab mich mit heftigen Bauchschmerzen ins Krankenhaus gequält Dort wurde ich einen Tag Später Not Operiert

Die Krankenschwester anschließend nur, das hat sich gelohnt der war schon geplatzt ich lag da anschließend noch ganze 4 Wochen 2 davon mit Schläuchen im Bauch

Ne ich nicht, mein Freund allerdings schon durch zwei Selbstmordversuche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs