Hat jemand eine gute Filmempfehlung für mich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nicht auflegen"- ist ein extrem spannender Film, ein Thriller, dessen ganze Handlung in einer Telefonzelle spielt. Klingt im ersten Moment langweilig, ist es aber absolut nicht. Den Film kann ich dir nur ans Herz legen..

TorDerSchatten
Fragesteller

Hört sich sehr spannend an - den werde ich mir anschauen! Danke

Für mich ganz große Filme:

  • Someone Behind You
  • Oldboy (2003)
  • Pans Labyrinth
  • District 9
  • Under The Skin
  • Sleepless (Dario Argento)
  • Suspiria
  • Inferno
  • Phenomena
  • Noroi - The Curse
  • Ichi - The Killer (ungeprüfte, beschlagnahmte Fassung)
  • Jack Ketchums Evil
  • Eden Lake
  • Kidnapped
  • Nicht auflegen
  • Final Call
  • Alien
  • Mission To Mars

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

wenns n richtig knallharter Actionfilm sein darf, extrem spannend, aber auch mit etwas Humor - dann empfehle ich Dir Nur 48 Stunden

Nur 48 Stunden

Bevorzugst du liebesfilme ? action ? komödien ?

TorDerSchatten
Fragesteller

Action und Liebesfilme auch - Komödien eher weniger (Hangover kam ich über die ersten 10 Minuten nicht raus)

Silver linings ist ein wirklich toller film

TorDerSchatten
Fragesteller

Super - den zieh ich mir jetzt glaube ich rein!Danke