Filmempfehlung für mit Freundin?

4 Antworten

Liebes Kind.

Ist zwar ne Serie und gerade bei Netflix angelaufen, aber sehr sehr gut! Nicht Horror im klassischen Sinne aber auf andere Art und Weise.

Ruedihans079
Fragesteller

Okay Danke

Ein guter Horrorfilm ist Texas Chainsaw Massacre. Er ist zwar gruselig, aber sehr sehr brutal und du siehst unfassbar viel Blut und schlimmeres.

Ist zwar ein echt guter Film. Aber keinesfalls für jeden. Da echt nur gucken, wenn ihr damit klarkommt

Ruedihans079
Fragesteller

Ich habe in meiner Kindheit Gorevideos mit kollegen geschaut, ich bin es mir gwöhnt hahahahh

Die Serie Wednesday, 1922 oder Fantasy Island.

LG:)

Wednesday, ka wieso manche die Serie so haten... Find ich nice und hab ich auch schon mit meiner bestie geschaut, nur zu empfehlen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Musik lieben wir doch alle <3
JojoMVP  11.09.2023, 19:52

Ist aber nicht wirklich gruselig 😂

Thea34249  11.09.2023, 19:56
@JojoMVP

ja deswegen fanden wirs ja auch so witzig 😂 ich hab mich bei allen möglichen Sachen zu tode erschreckt und sie saß nur lachend neben mir😂

JojoMVP  11.09.2023, 19:57
@Thea34249

Ja, habe es aus anderen Gründen gesehen unter anderem 😂 aber war witzig

Thea34249  11.09.2023, 19:58
@JojoMVP

is gut jemanden neben sich zu haben der nicht so schreckhaft ist wie ich🤣