Film: Ziemlich beste Freunde: was steht am Ende als Text?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Phillippe Pozzo Di Borgo lebt jetzt in Marokko, er ist verheiratet und Vater von 2 kleinen Mädchen. Abdell Sellou wurde Firmen / Betriebsleiter, er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Philippe und Abdell haben immernoch eine sehr enge / nahestehende Beziehung zueinander.

schakal2001
Fragesteller

Perfekt Danke. Super. Werde morgen noch auszeichnen :)

alena333  17.05.2012, 21:15
@schakal2001

aber warum steht da Abdell und nicht Dries? hieß der Brunder nicht Abdell?? das hab ich mich schon im Kino gefragt... :)

Phillippe Pozzo Di Borgo vit aujourd´hui au Maroc.

Remarie, il est pere de deux petites filles.

Abdell Sellou est devenu chef d'enterprise, il est marie et pere de trois entfants.

Jetzt brauchen wir nur noch wen, der Französisch kann. ;-)

sowas wie : (wie hieß der im Rollstuhl noch mal?) lebet jezt in Monaco ist verheiratet und hat 2 kinder. er und morís(schreibweise?) sind immernoch beste freunde &der film ist echt klasse