Hat jemand eine Bildbeschreibung zur Boston Tea Party?

1 Antwort

Halt alles was auf dem Bild zu sehen ist. So wie auch eine Bildbeschreibung z.B. auf Instagram formuliert ist für die blinden und sehbehinderten Mitmenschen.

Bildbeschreibung:

Es ist Wasser zu sehen auf dem 2 Schiffe schwimmen. Auf der unteren linken Bildseite ist ein kleines Boot zu sehen.
Auf dem Schiff, welches auf auf der rechten Bildseite zu sehen ist, befinden sich Menschen, die keine Oberteile anhaben und Gegenstände tragen.
Vorne im Bild und auf der linken Bildseite sind zwei Holzstege zu sehen, auf der sehr viele Personen stehen. Diese tragen vor allem blaue und gelbe Kleidung. Es sind auch Personen mit roter Kleidung zu sehen. Einige Personen heben ihre Hüte in die Luft.
Auf der linken Seite ist Haus zu sehen. Dort schauen Personen aus den Fenstern.
Im Hintergrund des Bildes ist grünes Land zu sehen. Oben auf dem Bild ist der Himmel zu sehen, welcher grau ist und dunkelgraue Wolken hat.

LukasLob
Fragesteller

danke hat mir echt geholfen 🤝 Könntest du mir sagen welche wirkung das werk auf sie hat ?

Selkiade  21.09.2022, 19:14
@LukasLob

Für mich hat das Bild die Wirkung, dass die Menschen ausgelassen und unbekümmert sind.

Jedoch hat das Bild auf jede Person eine andere Wirkung.