hat jemand berufliche Erfahrung mit/ueber "Teleperformance Portugal"?

2 Antworten

Hallo TinaLHR,

befinde mich gerade im Bewerbungsverfahren. Wollte wissen wie wichtig englisch und portugiesisch tatsächlich ist. Da mir gesagt würde ich brächte nichts von beidem.

Und mein Englisch doch schon stark eingerostet ist.

LG

Benny

tast4  21.08.2018, 09:55

Hallo Benny
Arbeitest du noch bei Teleperformance?
Liebe Grüsse

Hallo, auf Portugal Forum findest du schon einige Einträge bezüglich der Arbeit bei Teleperformance. Beispielsweise unter diesem link: http://www.portugalforum.org/auswandern-portugal/35836-arbeiten-leben-lissabon-teleperformance-arbeitgeber-2.html Oder auf Kununu.de ausserdem haben wir ein Xing Profil auf dem du weitere Informationen zur Firma erhälst.

Ich arbeite selber hier und wohne auch in einer der Wohungen. Mir gefällt es sehr gut! Man darf allerdings nicht vergessen, dass Portugal nicht Deutschland ist. Generell geht alles etwas langsamer und man sollte flexibel eingestellt sein.

Viel Erfolg, Tina