Erfahrungen mit Robin Hood Promotion Gmbh?

3 Antworten

Hallo MauriceZ97

Ich arbeite oft als Promoterin und kann deine ersten Bedenken verstehen.

Ich muss dazu sagen das ich diese Firma so nicht kenne, aber die ist ja im Handelsregister eingetragen also wird es schon seine Richtigkeit haben. Es ist aber üblich das man im Bereich Promotion kein Zeugnis oder Lebenslauf vorzeigen muss, da es nicht wichtig ist. Bei mir wurde auch das Zugticket übernommen und Unterkunft, was eigentlich ganz normal ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Hallo Maurice,

ja die Firma ist seriös. Ich kenne 2 Freunde die da arbeiten und die haben nur positives berichtet. Zeugnis und Lebenslauf sind generell im Bereich Promo nicht zwingend erforderlich, Hauptsache du bist halt nett :-)

Hey, wollte mal fragen ob du die Einladung wahrgenommen hast und vielleicht berichten kannst? :) Hab die Anzeige von denen nämlich auch gesehen und würde gern mehr dazu wissen, vielen Dank!

Grüße Julian