Erfahrungen mit Promotion Jobs?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lass die Finger davon! 67%
Es ist echt cool :) 17%
Es geht :D 17%

3 Antworten

Es geht :D

Du musst Leute auf der Straße ansprechen, liegt dir das?

Die meisten gehen weiter und ignorieren dich.

Je nach Firma wird da ganz schön Druck gemacht wenn du keine Kunden erreichst.

Klar kannst du Glück haben und einfach nur Prospekte verteilen, meistens ist es aber Knallharte Kundenaqise, also " Haben Sie Interesse Mitglied zu werden " etc.

Es ist echt cool :)

Wenn man sich dabei gut anstellt, kann man schnell selbstständig arbeiten und erhält, jenachdem bei wem man arbeitet und für was man Promo macht, ordentlich Cash. Unter 18€ die Stunde bin ich nie nach Hause gegangen. Gut, man reist eben viel umher, hat vor allem anfangs keine wirklich festen Arbeitsplätze, ist viel in Meetings unterwegs, aber mit der Zeit ist es echt eine tolle Berufung! :)

Smileybella543
Fragesteller

Wurden bei dir die Unterkunft und die Tickets bezahlt? :)

Marcymindfreak  26.04.2020, 14:14
@Smileybella543

Ja. :) Und das nicht einmal schlecht, wenn ich zu einer Messe geschickt worden bin, hatte ich mindestens für die Tage ein 3 Sterne Hotel und die Reisekosten wurden auch erstattet. Einziger Minuspunkt: Du bist eben sehr sehr viel unterwegs, wenig zuhause und daher kein wirklich guter Job, wenn man Familie hat.

Bin ich der einzige, der an eine Stelle zur Promotion (also um einen Doktortitel zu erlangen) gedacht hat?