Hat Jbl ersatzteile?

4 Antworten

In der Regel bekommst Du da nur Akkus als Ersatz.

Selbst wenn macht das wenig Sinn. Eine neue Flip4 bekommst Du teilweise schon ab 50 €. Wenn Du das gebraucht kaufst, wird das noch billiger.

Jetzt wo du die angefärbten Teile runter hast kannst du die aber mal mit allen möglichen Lösungsmitteln behandeln und versuchen ob die Farbe runter geht. Wenn ja kannst du dass dan wieder anbauen.

user395033
Fragesteller

Geht nicht ab :(

Glaubst Du im Ernst, daß jemand für sowas noch Ersatzteile auf Lager hat? Aber bei JBL anrufen kanst Du ja mal, da Modell gibts jedenfalls nicht mehr.

Einfach JBL anfragen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung