Hat euer Fitnessstudio Sauna?

7 Antworten

Ja hat das Studio und da gehe ich immer gerne nach dem Training da rein. Es ist entspannter danach für die Muskeln und gelegentlich plaudere ich mit den anderen, die gerade auch da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein jetziges hat keine. Ein vorheriges schon - da bin ich regelmäßig nach dem Training rein. Jetzt fehlt es mir nicht - denn ich sauniere regelmäßig in einer Saunatherme.

Ich würde nicht freiwillig ein Fitnessstudio betreten und, wenn, mich nicht in eine dieser Saunakabinen zwängen. Ich gehe in großzügige Saunen, die regelmäßig gut belüftet werden oder gar nicht.

Hallo Bayares,

Ich glaube Du möchtest gar keine Frage stellen, sondern nur allen mitteilen, dass Du gerne in die Sauna gehst, vorzugsweise in die Fitness - Studio Sauna.
Das ist alles schön, aber aus meiner Sicht eher eine Umfrage, allgmein 0815 keine wirklich hilfreiche Frage wo man eine hilfreiche Antwort darauf geben kann.

Die Antworter können auf Deine Frage nur
JA JA
oder
NEIN NEIN
oder
JA NEIN

antworten.
Welche von den 3 überhaupt möglichen Antworten wäre jetzt die hilfreichste? :-)

Trotzdem: Willkommen im Club der Saunafans... :-)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Bayares
Fragesteller

Was hast du denn gegen Sauna Fragen? Sauna ist das beste, was es gibt

saunatom  27.02.2024, 17:43
@Bayares

Das musst Du mir bestimmt nicht erklären. Ich gehe seit 18 Jahren REGELMÄSSIG jeden Mittwoch und die Sauna ist für mich eine Lebenseinstellung, ähnlich wie bei den Finnen, nur deutsche Saunakultur.
Ich habe nichts gegen Saunafragen, wenn sie denn hilfreich für alle wären und nicht nur oberflächlich eine Diskussion darstellen und eigentlich keine richtige Frage sind.

Wäre genauso eine Frage wie: "Wie schnell fällt in Hamburg ein Sack Mehl um?"
Oder: "Fällt der Mehlsack in der Sauna schneller um?"

Sehr tiefsinnig und äusserst hilfreich für alle... :-) :-)

saunatom  27.02.2024, 18:53
@Bayares

Ich stell das hier ein.. Weil Du eigentlich eher diskutieren, als etwas wirklich wissen möchtest, was auch andere wissen möchten... bye..

Ja

Nein

Bayares
Fragesteller

Warum gehst du nicht nach dem Training in die Sauna