Hat euch euer Ex nochmal kontaktiert?

5 Antworten

Meine Expartner haben mich bisher meistens noch mal kontaktiert danach. Mit einem war ich noch ein weiteres Jahr zusammen.

Meistens war das so nach 3 Monaten.

Mit einem habe ich noch relativ regelmäßig Kontakt. Wir schreiben zum Geburtstag. Sehen uns aber öfter mal, weil wir den gleichen Freundeskreis haben.

Kommt halt auf dich un den Ex an. Zu einigen habe ich überhaupt gar keinen Kontakt mehr, zu einem so regelmäßig online, zu einem nur zum Geburtstag.

Aber gerade wenn die Trennung nach sehr frisch ist, hat man sich eigentlich nichts mehr zu sagen und ich finde 0 Kontakt dann auch erstmal sehr sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine letzte Ex hat mich nie kontaktiert und ich sie auch nicht.

Mit der davor gab es sehr sporadische beidseitige Kontaktaufnahmen. Die letzte davon ist aber wohl in etwa 18 Monate her.

LiineeBiene
Fragesteller

Warum hattest du sie damals nie kontaktiert? Wolltest du nicht und konntest nicht abschließen oder mochtest du sie nicht mehr?

whabifan  30.11.2021, 21:09
@LiineeBiene

Naja sie war nicht sonderlich nett zu mir im Zuge der Trennung. Daraus habe ich geschlossen dass sie nichts mehr von mir hören will. Das habe ich respektiert.

war sehr häufig mit meiner Ex in Kontakt.
Da ging es hauptsächlich um gemeinsame Tochter

Meine EX hat mich Tatsächlich vor kurzem Wieder kontaktiert und die Trennung ist inzwischen schon 3 Jahre her. Habe aber nun eine Neue Freundin und habe daher gar nicht geantwortet