Hat er mich ausgenutzt?

Er sagte doch schon vor vielen Monaten dass er sich mit mir was vorstellen kann, hatte auch das Gefühl dass das sicher ist. Wie kann man von einen auf den anderen Tag plötzlich unsicher werden?

5 Antworten

Ich denke er war sich immer unsicher, ob es das ist was er will. Daher auch on/off .

vielleicht will er dich auch zappeln lassen, so wie du ihn, wobei ich das albern finde.

ich denke er war sich von Anfang an nicht sicher, auch wenn er das vor Monaten gesagt hat, da warst du noch in einer Beziehung und es spielte keine Rolle. Ich denke er hat generell Angst vor einer Beziehung mit dir. Vielleicht bist du ihm zu bestimmend. Ich weiß nicht wie euer Sex war, aber das könnte auch eine Rolle spielen.

Anna251200408
Fragesteller

Naja der Sex war jetzt nicht schlecht , er hatte paar Erektions probleme …( vielleicht ist das der Grund weil es ihm peinlich ist?) ich zerbreche mir nur den Kopf darüber , denn davor war er sich doch sicher dass er mich will… wie kann man so schnell seine Meinung ändern

Anna251200408
Fragesteller
@MrSlowhand129

ich hatte ihn doch 100 mal erklärt das das mal passieren kann und er sich nicht schähmen muss … wäre doch komisch wegen sowas alles fallen zu lassen

MrSlowhand129  27.08.2023, 13:22
@Anna251200408

Es kann aber sein, dass du nicht die erste bist, bei der das passiert ist. Wieviele Beziehungen hatte er denn vor dir ? Weißt du das ?

Anna251200408
Fragesteller
@MrSlowhand129

Er hatte 2 Beziehungen vor mir . Die letzte Beziehung funktionierte doch schon lange nicht mehr .

Anna251200408
Fragesteller
@MrSlowhand129

Möglich ,ich glaube , er erwähnte mal, dass bei seiner ex „sich auch nichts bewegte“

Ein reales Treffen, miteinander reden und auch Sex kann immer alles verändern. Das heißt nicht das er dich ausgenutzt hat.

Auch deinerseits scheint es ja sehr unsicher zu sein. Ihr beide schwankt immer wieder hin und her, in meinen Augen heißt es, es passt nicht, aber ihr seid nicht bereit das zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Anna251200408
Fragesteller

bis Anfang des Jahres hatte ich noch eine Beziehung, doch da rannte er mir schon hinterher . Als ich dann Single war verbrachten wir eine sehr intensive Zeit .. und es passte die Chemie immer . Er kam mir schon sehr verliebt rüber .

Loka95  27.08.2023, 12:48
@Anna251200408

Jedes Treffen kann daran was ändern. Das ist völlig normal. Deshalb datet man ja, statt direkt eine Beziehung einzugehen.

ich fühle mich so benutzt? Hat er mich solange hingehalten nur für das eine?

Und? Du hast ihn doch genau so für deine egoistischen Verlangen ausgenutzt!

Er sagt auch dass er mich sehr gern hat und mich ständig vermisst.
( er wollte mich damals schon als ich noch in einer anderen Beziehung war).
ich ließ ihn aber zappeln
Anna251200408
Fragesteller

Das meinte ich anders . Er rennte mir schon nach als ich noch in einer Beziehung war, natürlich machte ich ihn klar, dass das nicht geht . Als ich Single war kam er wieder an und dort lies ich mich auf treffen ein , aber ich ließ ihn zappeln weil ich die Befürchtung hatte dass er nur das eine will

Vojnik  27.08.2023, 13:02
@Anna251200408

Also wärend einer Beziehung hast du einem Typen der auf dich stand (und wahrscheinlich von deiner Beziehung wusste) gesagt: Ne gerade nicht so

Als deine Beziehung zu Ende war triffst du dich wieder mit dem Dreckssack und bist enttäuscht das er dich nach einem mal sex sitzen lässt.

Was hast du erwartet?

Anna251200408
Fragesteller
@Vojnik

Naja aber ich habe ihn doch nicht ausgenutzt? Wenn ich in einer Beziehung bin sind andere tabu, drum habe ich mich auch nicht drauf eingelassen. Als ich dann Single war, bemüht er sich noch mehr , so dass ich auch Interesse und Gefühle entwickelte .

Der hat sich bestimmt nur fürs Vögeln gewollt mehr nicht

Anna251200408
Fragesteller

Aber hält man jemanden wirklich über ein halbe Jahr hin , nur um einmal zu vögeln?

holtby94  27.08.2023, 12:43
@Anna251200408

Naja wenn ma nach dem man gevögelt hat dann zieht man sich zurück so wie er es gemacht hat daher ja

Anna251200408
Fragesteller
@holtby94

Ich verstehe sowas halt nicht , das wäre mir ja viel zu blöd sich um jemanden Monate lang zu bemühen , um ihn dann fallen zu lassen

holtby94  27.08.2023, 12:52
@Anna251200408

das machen ja fuckboys die wollen das eine Mädchen auch noch haben und in der Zeit solange vögeln die andere in der Zeit

Tja der wollte dich wohl nur Flachlegen. Da ihr ja keine Beziehung miteinander hattet musst du damit rechnen. Thats Life.

Anna251200408
Fragesteller

ich sagte ihn dass er doch bitte ehrlich sein soll, ob das von Anfang an sein Plan war , er bestreitet es jedoch und meine dass er mich nicht verarscht hat, sondern nur mehr Zeit braucht

Motobiggi31  27.08.2023, 12:50
@Anna251200408

Jungs sind so einfach zu durchschauen und sind so einfach gestrickt. Er wird sich wieder mit dir treffen wollen um dich wieder flachzulegen.

Anna251200408
Fragesteller
@Motobiggi31

Das glaube ich kaum, da er ja schrieb er weis nicht wie es weiter geht und sich auch nicht mehr meldet