Hat er keine Interesse oder ist er nur zu beschäftigt?

3 Antworten

Also es kann sein das er einfach wirklich nur total beschäftigt ist

Oder das er derzeit unter Stress ist

Oder das er kein Interesse hat

Oder er macht es wie die meisten arschlöcher und antwortet beabsichtigt nicht um sich interessanter zu machen

Ich sag dir eins, der beste Freund von ihm hat sich in dich verliebt

Und antworte ihm einfach vorläufig nicht oder schreib ihm einmal und er wird darauf reagieren nach einer bestimmten Zeit

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Aus reiner Interesse (bin 16)

Anonymossssss  23.11.2016, 03:18

Was ich noch vergessen hab,

Oder er will nur das eine und will sich interessanter machen indem er dich ignoriert und du ihm gibst was er will

Oder er will nur das eine aber übergibt dich an seinen besten Freund

Und du solltest dir nicht so einen Kopf drüber machen

Ich kann dir gerne bei solchen Themen weiterhin helfen
Z.b. Du sagst mir was er dir schreibt und ich kann's dir rein theoretisch halbwegs übersetzen

Bitte für die schnelle Antwort

C0nfr0nt  23.11.2016, 03:23

wow...so viel negativitaet

Anonymossssss  23.11.2016, 03:23

Naja ich hasse nunmal arschlöcher und ich geh nunmal immer vom schlimmsten aus und das macht die Sache im Nachhinein positiv

Anonymossssss  23.11.2016, 04:21

Verunsichert zu sein ist das sicherste.

kimii57
Fragesteller

Erstmal danke:) Und ich bin 18, er ist ein paar Jahre älter als ich. Er hat halt viel Druck von seinem Job aus uns ist deswegen eigentlich immer unter Stress, er hat jedoch auch öfter mal ein Tag frei an dem er zu seiner Familie fährt also könnte er, auch wenn er natürlich Zeit mit denen verbringt und die genießen will, mir ja rein theoretisch trotzdem schreiben :/

Anonymossssss  23.11.2016, 17:27

Man merkt das du dir gerade für dich selber eine "ausrede" suchst

Wenn er Interesse hätte würde er netter sein. Das einzig nette war: komm gut nach Hause.

Sein bester Freund irritiert mich ehrlich gesagt auch. Ich vermute auch, daß er in Dich verliebt ist.

Auch im Stress und in Anwesenheit anderer kann man locker Gefühle zeigen. Ich liebe einen Mann, der sehr viel arbeitet. Wir flirten dann einfach, egal wieviel Leute um uns sind. Und er zeigt deutlich seine Gefühle. Das vermisse ich in Eurem Fall.

Nutzerin9254  23.11.2016, 04:19

Der beste Freund hat das gesagt nicht er selber

Ich glaub der interessiert sich nicht so für dich
Schreib ihn nicht an warte ab und wenn er dir nicht schreib lösch ihn einfach überall Problem gelöst

Anonymossssss  23.11.2016, 03:24

Wenn sie ihn wirklich mag dann wird das schwierig (einfacher gesagt als getan)

anonymOMG  23.11.2016, 03:28

Ja aber was will sie sonst machen
Ihm hinterher rennen? Ich mein hat sie ja eig die ganze Zeit gemacht
Und wenn jemand wirklich interessiert an dir ist dann meldet man sich
Das dauert nicht lange und außerdem hat jeder ein Handy
Und wenn die Person so ist wie sie beschreibt dann würde ich es aufgeben und man kann sowas nicht erzwingen u Know

kimii57
Fragesteller

wenn ich ihn anschreibe antwortet er mir sowieso, aber will halt nicht so sein dass ich ihn jetzt schon wieder anschreibe, obwohl seine Freunde die ihn schon lange kennen es ganz normal fanden dass ich ihn viel öfter anschreibe als er mich und sonst kommt von seiner Seite aus vom Kontakt suchen wenn es ums schreiben eght nicht viel .. er hat mich bisher halt nur gesagt ich soll bescheid sagen wenn ich da bin und ein paar wochen später wir würden uns aufjedenfall am wochenende sehen wenn ich da bin, aber da hatte ich ihn auch angeschrieben am anfang der Unterhaltung .. :(