Hat er keine Interesse oder ist er nur zu beschäftigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte ab. Männer sind Jäger. Wenn du ihn einfach nicht mehr anschreibst ist er am Zug. Er verreist oft. Sein Kumpel fragt dich ob du gut nach Hause gekommen bist. Er wird angeschrieben. Nun dann mach das nicht.

Warte bis er da ist und warte ab. Er war weg, er sollte sich bei dir melden. Renn ihm nicht nach sonst wirst du das immer tun. Mach dein Ding erwarte nichts. Wo steht, dass ihn Frauen anschreiben müssen. Wenn er interesse hat wird er sich melden ansonsten weißt du woran du bist. Aber behalte deinen Stolz.

Warte was kommt. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kann sein das er einfach wirklich nur total beschäftigt ist

Oder das er derzeit unter Stress ist

Oder das er kein Interesse hat

Oder er macht es wie die meisten arschlöcher und antwortet beabsichtigt nicht um sich interessanter zu machen

Ich sag dir eins, der beste Freund von ihm hat sich in dich verliebt

Und antworte ihm einfach vorläufig nicht oder schreib ihm einmal und er wird darauf reagieren nach einer bestimmten Zeit

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Aus reiner Interesse (bin 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymossssss
23.11.2016, 03:18

Was ich noch vergessen hab,

Oder er will nur das eine und will sich interessanter machen indem er dich ignoriert und du ihm gibst was er will

Oder er will nur das eine aber übergibt dich an seinen besten Freund

Und du solltest dir nicht so einen Kopf drüber machen

Ich kann dir gerne bei solchen Themen weiterhin helfen
Z.b. Du sagst mir was er dir schreibt und ich kann's dir rein theoretisch halbwegs übersetzen

Bitte für die schnelle Antwort

0
Kommentar von C0nfr0nt
23.11.2016, 03:23

wow...so viel negativitaet

0
Kommentar von Anonymossssss
23.11.2016, 03:23

Naja ich hasse nunmal arschlöcher und ich geh nunmal immer vom schlimmsten aus und das macht die Sache im Nachhinein positiv

0
Kommentar von Anonymossssss
23.11.2016, 04:21

Verunsichert zu sein ist das sicherste.

0

Wenn er Interesse hätte würde er netter sein. Das einzig nette war: komm gut nach Hause.

Sein bester Freund irritiert mich ehrlich gesagt auch. Ich vermute auch, daß er in Dich verliebt ist.

Auch im Stress und in Anwesenheit anderer kann man locker Gefühle zeigen. Ich liebe einen Mann, der sehr viel arbeitet. Wir flirten dann einfach, egal wieviel Leute um uns sind. Und er zeigt deutlich seine Gefühle. Das vermisse ich in Eurem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
23.11.2016, 04:19

Der beste Freund hat das gesagt nicht er selber

0