Mädchen schreiben ob sie noch Interesse hat?

5 Antworten

Wenn Du in Dich reinhörst,weist du doch bereits,das hier dein Wunsch der Vater des Gedanken ist.

Nur weil dich deine Bekannte nicht mit glasklaren Worten abserviert,macht Sie es dennoch durch ignorieren und nicht antworten.

So lange wie Du ihr weiterhin schreibst,wird sich daran nichts ändern;drehe den Spieß um,lass sie links liegen;entweder es kommt dann was von Ihr oder du hast Dir einen Funken Würde bewahrt.

Mein Tipp-E.Mail-Chat ist nichts im Vergleich zu einem richtigen date,mit Schmetterlingen im Buch und wenn es gut läuft einem verheißungsvollen Abschiedskuss;Corona ist iwann vorbei und dann "ran an den Speck".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amdros  25.03.2020, 11:22

Grins..aus eigenem Erleben erzählt!?

Udavu  25.03.2020, 14:46
@amdros

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt....

amdros  25.03.2020, 14:49
@Udavu

NEIN...das verlange ich auch nicht von Dir..Du weißt.. jeder ist seines Glückes Schmied und da es in Deinen Händen liegt, weißt Du auch damit umzugehen ;)))

Lass es einfach sein, sie hat offensichtlich kein Interesse!

Ja, ich würde ihr vorschlagen, dass man mit offenen Karten spielt und man es einfach sagen soll, wenn einer das Interesse verliert. Dann braucht sich niemand unnötig Hoffnungen zu machen und dem anderen die Zeit stehlen.

Generell wenn es um Online Dating geht, finde ich es gut wenn man sich schnell auch trifft. Dann kann man sich ein Bild vom anderen machen, per Chat ist das nicht möglich. Der Kontakt würde auch besser werden, wenn man sich versteht.

Sollte sie sich nicht treffen wollen, weißt du Bescheid und du solltest das beenden.

Ich steckte vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation.

Wenn sie wirklich ernsthaft interesse hat dann wird sie sich auch von sich aus melden. Tut sie das überhaupt nicht und der Kontakt bleibt nur bestehen, weil du dich ständig bemühen musst, würde ich davon ausgehen, dass sie kein wirkliches Interesse hat.

Frag sie, ob sie ernsthaft Interesse an dir hat, denn du hast das Gefühl, dass du dich ständig melden musst. Ehrlichkeit ist der beste weg und sie sollte wenigstens den Arsch in der Hose haben dir die Wahrheit zu sagen, sonst ist sie deine Aufmerksamkeit eh nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie einfach, wie sie es zeigt, wenn sie an jemandem Interesse hat.