Frage von XLiSiiiX, 118

Warum schreibt er oft mehrere Stunden nicht zurück?

Hey community

also ich schreibe mit jemanden den ich nur übers Internet kenne, wir wollen uns auch am Wochenende treffen. Wir schreiben jetzt seit ca 2 Wochen. Er schreibt mir jedoch oftmals mehrer Stunden nicht zurück. Hat er kein Interesse an mir oder machen das Jungs öfter?

Antwort
von gulybaly, 69

Wenn er kein intresse an dir hätte dann würde er das Treffen absagen. Es sei denn er will dich schon vor dem treffen loswerden somit zeigt er dir seine kalte seite. Hast du vielleicht etwas gesagt oder getan was seine meinung dir gegenüber geändert hat und er deswegen kalt zu dir ist bzw nicht antwortet.

Oder wie die anderen schon sagten er hat zutun ich kann auch nicht den ganzen Tag in Whatsapp Online sein und jeden Antworten der mir schreibt oder geschrieben hat dann würde ich auch stundenlang das Handy in der Hand halten. Also lass den jungen mal Zeit und sei nicht so ungeduldig ich denke mal das niemand ihn dir klauen wird.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 56

Es soll Jungs geben, die neben dem Internet noch ein reales Leben haben und von daher nicht immer gleich innerhalb von ein paar Minuten antworten können...  Ob er Interesse an Dir hat, wirst Du spätestens am Wochenende bei Eurem Treffen sehen...

Antwort
von JZG22061954, 36

Immerhin besteht bei diesem Jungen bereits ein grundsätzliches Interesse daran sich mit dir zu treffen. Allerdings musst Du natürlich auch davon ausgehen, dass dieser Junge sicherlich noch viele andere Dinge macht und von daher wenn diese ihn sozusagen mehr vereinnahmen als der schriftliche Austausch mit dir, dann kann es auch schon vorkommen, dass Du sozusagen einige Stunden auf dem Trockenen sitzen könntest.

Antwort
von Questi1, 41

Entweder er hat wirklich keine Zeit oder er hat wichtigere als dich seines Erachtens nach.

Antwort
von theIfrit, 63

Anscheinend bist du ihm nicht sooo wichtig dass er trotz den lieber zockt. Aber ich mein... Das heißt nichts. Vielleicht hat er andere beschäftigungen. Ich liebe die zeit mit meiner freundin zu verbringen, aber manchmal zocke ich doch ganz gern. Hat nichts zu bedeuten aber es ehr halt nicht beides gleichzeitig

Antwort
von nettermensch, 38

oder ihr Mädels  seit des Öfteren ungeduldig. vielleicht hat er keine zeit zurückzuschreiben. geduld ist gefragt

Antwort
von greenhorn7890, 40

Vielleicht hat er einfach nur irgendetwas zu tun?! 

Antwort
von cutexd, 40

Es kann beides sein.

Aber wenn ihr euch treffen wollt dann glaube ich ehr nicht das er dich nicht mag. manche Jungs fühlen sich damit cool,

mein Bruder z.b schreibt selbst seiner Freundin nicht gleich zurück sondern wartet erst 5-15min oder länger ich hab ihn mal drauf angesprochen und er hat gesagt das das männlich sei und ich das nicht verstehe da ich ein Mädchen  wäre...

Lg cutexd

Antwort
von Annelein69, 40

Na ja,er wird noch anderes zu tun haben als nur am PC oder Handy zu hängen um darauf zu warten dir antworten zu können

Antwort
von tactless, 41

Vielleicht muss er arbeiten? Vielleicht ist er unterwegs? Herr Gott noch mal wieso muss man immer in solch Sachen irgendwas hinein interpretieren? Frag ihn doch einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von NorthernLights1, 31

Er hat noch ein Leben neben dem Internet. Bleib geduldig....

Kommentar von NorthernLights1 ,

Nur weil man selbst immer gleich antwortet, eben weil es sich ergibt, heißt es nicht, dass er es auch tun muss. So lange er sich doch dann meldet bzw wollt ihr euch ja auch treffen, kannste davon ausgehen, dass er Interesse hat.

Antwort
von Nargisfan, 23

Meine Güte 😐 er hat vielleicht was anderes zu tun

Antwort
von JackBl, 23

Zu welcher Tageszeit? kann es sein, dass er grad in der Arbeit ist?

Antwort
von Griesuh, 26

Er hat evtl. auch andere Dinge zu tun als dir alle 5 min. was zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten