Er hat mir gestanden das er Interesse hat, doch meldet sich jetzt nicht mehr?

4 Antworten

Schreib ihn doch einfach die Wahrheit. Du kommst in die Stadt und wenn der Typ noch will, trefft ihr euch. Ganz einfach. Du brauchst doch keine Angst haben, eine kleine Nachricht auf Whats App ist doch nicht so schwer. Wenn er kein Bock mehr hat, wird er es dir sagen, wenn doch, dann wird er es dir auch sagen.

Wieso machst du es so kompliziert, ist doch ganz einfach :)

Jetzt nach fast über fünf Jahren meldet er sich bei mir. Wir haben viel geschrieben und er hat mir auch gesagt das er sich nur durchs schreiben in mich verknallt hat...

Das ist irgendwie unrealistisch und Suspekt...Man verknallt sich nicht durchs Schreiben sondern in dem man sich Trifft. Abweisen und dann nach 5 Jahren wieder melden? Es kommt mir so vor, dass er schreibt, weil ihm grad so ist und er irgendwie einsam ist... Da kamst du irgendwie in dem Sinn, da der er ja weiß, dass du auf ihn stehst. So klinkt das irgendwie.. Ich bin da sehr Vorsichtig..

Ich würde an deiner Stelle eher nach keinen Treffen Fragen aber da du ihn besser kennst, kannst du es ja versuchen...Ich würde ihn eher ganz indirekt nach einen Treffen fragen und schauen ob er dann die Initiative ergreift... So etwas wie:

" Hi, lange nichts von dir gehört. Hoffe dir gehst gut!. Bin gerade in meiner alten Heimatstadt um alte Freunde zu treffen, vielleicht treffen wir uns zufällig wer weiß...Wünsche dir einen Tollen Tag!

Wenn er drauf keinen Vorschlag macht. " Treffen wir uns dort um ...." Dann würde ich es lassen... Wenn er einfach schreibt : " Cool!" oder Kurz angebunden ist...Würde ich, dass so werten, dass er nicht gerade motiviert ist, dich zu treffen und nur schriebt weil er nach Unterhaltung sucht aber nicht weil er dich kennenlernen will...

Ich würde drauf achten, dass er sein Interesse dir deutlich zeigt, in dem er sich Mühe macht. Da er dich ja vorher abgewiesen hat Bzw ER Zu dir Fährt oder dich selbst zu einem Treffen einläd und darauf auch schauen wie häufig er sich meldet...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es. Schreib ihn an. Ich als Mann kann dir sagen, dass wir Männer auch mal erwarten das die Fau Interesse zeigt und nicht immer wir. Kannst ihn ganz normal anschreiben wie ,,Hey ich bin nächste in ..... wir könnten uns ja mal sehen, wann hättest du den Zeit . Was ist daran schwer :). Wenn er Nein sagt hast du nichts zu verlieren, dann kannst du mit ihm endgültig abschließen.

Schreib ihm einfach wenn ihr euch dann persönlich trifft kannst du ihm drauf ansprechen was du aber garnicht musst weil du beim Treffen wahrscheinlich selbst einschätzen kannst ob er an dir interessiert ist oder nicht