Steht mein bester Freund auf mich oder was erwartet er?

9 Antworten

Sage ich das du das Gefühl hast das er auf dich steht, und er solle nach denke was er für dich empfindet (ich hab mich sehr ähnlich wie er verhalten, ich kam aber selber nicht darauf das ich verliebt bin, (auch wenn sich das komisch anhört) erst als ich nachgedacht hab was ich von dem Mädchen möchte kam ich drauf. Es hatte nur leider kein gutes Ende :'( )

Was spricht dagegen, dass Du es aussprichst? Wäre das nicht einfacher als Strategien zu suchen, eine andere Person dazu zu bringen, etwas zu sagen, dass offensichtlich beide möchten?

Also das hört sich so an als lägst du ihm total am Herzen, wenn er eifersüchtig wird und auch den Körperkontakt zu dir sucht. Ich denke, wenn du ihm sagt was du für ihn empfindest wird er das erwidern.. Einfach mal langsam an das Thema hin Tasten und dann schauen ob er dich wirklich liebt. Dann kannst du wenn er ja sagt ihm deine Gefühle auch anvertrauen.

Es sieht zumindest ganz so aus, als würde dein bester Freund schon auf dich stehen und vieles was Du in deiner Fragestellung erwähnst, das deutet auch durchaus darauf hin. Dennoch aber wirst Du die letzte Gewissheit nur dann bekommen, wenn Du dich mal bei einer günstigen Gelegenheit mit deinem besten Freund auch darüber austauschen wirst und derweil es sich auch um deinen besten Freund handelt, so sollte das machbar sein.

Rede einfach mal mit ihm! Ich denke auch das er mehr will, weil sonst macht ein Junge sowas bei einem mädchen nochz und wrgen silvester mit der bauchfreien: vl war er betrunken? Ich wünsche dir auf jedenfall gaaanz viel glück und das wird schon! Lass es langsam und ruhig angehen und setz ihn nicht unter druck!:)