Hat er kein Interesse mehr an mir oder lässt er mich mit Absicht zappeln?

5 Antworten

Also entweder hat er tatsächlich eine andere Frau kennengelernt, oder er zieht eben diese bescheuerte Nummer ab, wobei er nicht mehr schreibt um dein Interesse zu wecken.
Wenn er eine andere kennengelernt hat, hätte er meiner Meinung nach dir ruhig Bescheid geben können. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach...
Wenn er die besagte Masche abzieht, ist es sowieso ein Vollidiot. Wenn mir eine Frau wichtig ist bzw. wenn ich Interesse habe, dann melde ich mich bei ihr und signalisiere ihr somit mein Interesse. Wer kommt denn ernsthaft auf die bescheuerte Idee, dass man Interesse durch Desinteresse signalisiert?!...

Wenn du ihm nicht mehr schreiben willst dann kannst du nur abwarten.

Ansonsten schreib ihm doch einfach irgendeine frage. Vielleicht hat er deine Nachricht nicht bewusst gelesen, vergessen zu antworten oder oder oder.

Vielleicht hat seine Frau dem Schreiben ein Ende gesetzt.

Schlechte Nachricht: Ich glaube er hat über Tinder eine Neue gefunden.

Gute Nachricht: Vielleicht muss er hart arbeiten und überrascht dich irgendwann.

Hoffe für dich es ist die Gute.

MFG

Das ist die typische Methode von Männern interessanter zu wirken.

Er möchte damit erreichen das du ihn schreibst und an ihn denkst auf eine ziemlich manipulative Art

Das Männer häufig Dinge tun auf die sie später einmal nicht stolz sein können weil sie mit ihrer Art alles vermasseln, wissen die meisten.

Mein Rat an dich, such dir jemanden der dich schätzt und nicht versucht Spielchen mit dir zu spielen, da diese Spielchen so gut wie immer nach hinten losgehen!

LG, Marcel