Keine Reaktion nach erstem Date

3 Antworten

Wenn er will, meldet er sich. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das.

Was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht, kann man wirklich nicht verstehen. Er scheint sich wohl gefühlt zu haben, hat die Zeit mit dir genossen und jetzt reagiert er einfach nicht mehr. Vielleicht hat er Angst vor einer Beziehung und geht dir deswegen aus dem Weg. Es kann auch andere Gründe haben aber wenn er sich nicht äußert, werden die immer im Dunkeln bleiben. Du musst mit ihm reden, wenn du wissen willst, was Sache ist. Wenn er auf ein Gespräch nicht eingehen möchte, dann hat sich die Sache wohl erledigt. Ich wünsche dir viel Glück.

Das fand ich gut, daß er nicht gleich mit der Beziehungsschiene kam. Ich mag es, wenn es lockerer anfängt.

Das wäre ja auch viel zu überstürzt! Ihr kennt euch doch gar nicht? Das war das erste Treffen! Wer soll denn da schon an "Beziehung" denken... Du schreibst dass du ja noch gaaar nicht an Beziehung denken würdest. Trotzdem taucht dieses Wort mehrmals in deinem Text auf. Ich habe das Gefühl, du spinnst dir da schon irgendwas zusammen, sorry, ich weiss nicht, wie ich das anders ausdrücken kann.

Du schreibst, dass er reist. Kann es sein, dass er dieses Wochenende eben unterwegs ist und genug anderes zu tun hat, als zu schreiben? Was erwartest du denn jetzt? Warte doch erst mal ab. Eine Woche würde ich ihm sogar geben, da ihr ja eigentlich nichts miteinander zu tun habt!

Und wenn er es toll fand, ist doch schön, kann er ja auch sagen, aber das heisst doch nicht, dass er in Zukunft noch mehr davon will und noch nachzufragen hat! Wenn ich dich wäre, würde ich mich vllt am Freitag mal bei ihm melden, ob er gut gereist ist/ne gute Woche hatte oder sowas. Wenn er dann nicht reagiert, dann erst kannst du dir nen Kopf machen, warum!