Sehr schöner Traum...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Malte

Dann hattest Du einen wunderschönen Traum gehabt

In unserem Unterbewusstsein speichern wir vieles ab

Es kann sein,Dir ist schon mal ein Mädchen begegnet,was Du real gar nicht wahr genommen hast,und was diesem Traumgebilde ähnlich sah

Oder Du hast unterbewusst den Wunsch,das Du solch einem Mädel mal in Wirklichkeit begegnest ....was genau s o aussieht,wie dieses im Traum

Ich wünsche Dir auf jeden Fall,das irgendwann mal deine Traumprinzessin vor Dir steht,und dann hat sich Dein Traum erfüllt

Angel1112  27.10.2020, 07:56

Danke für das Sternchen*

LoverOfPi
Fragesteller

Ich habe meine Traumprinzessin gefunden! :)

Angel1112  29.12.2021, 12:28
@LoverOfPi

SUPER....ich drück Dir die Daumen,das Ihr immer glücklich seid miteinander...

Angel1112  29.12.2021, 12:32
@Herminela

Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen...ich bin auch schon über 6 Jahre glücklich mit meinem Prinzen...

Ich vermute, dass du diesen Traum und das Mädchen schon in einigen Tagen vergessen wirst. Vielleicht repräsentiert sie aber auch deine "Traumfrau", sie ist sozusagen genau dein Typ, dein "Beutemuster" um es mal salopp zu sagen. Dann kannst du natürlich in der Realität nach einer solchen Frau Ausschau halten, aber du solltest dich auch nicht darauf fixieren. Ich hatte das Glück tatsächlich meine Traumfrau kennenzulernen, das ist wohl wie ein 6er im Lotto, leider leider war sie vergeben und wohl auch glücklich damit. Ich habe also keinerlei Aktion gestartet.

Angel1112  29.06.2018, 07:27

Das siehst Du aus einer ähnlichen Perspektive wie ich auch

Tatsächlich sehen wir, glaube ich, in unseren Träumen nur Personen, die wir (unbewusst oder nicht) schonmal gesehen haben. Wird aber weiter keine Bedeutung haben, denke ich

Vielleicht kannst du ja in die Zukunft schauen?! Hat mal jemand aus meiner klasse behauptet. Das hat mich sehr amüsiert.

daß du dir eine freundin wünscht.kommt zeit,kommt rat