Date vereinbart und mann meldet sich kaum noch?

5 Antworten

Ich finde es ganz normal, dass jetzt nicht im Stundentakt weitere Nachrichten kommen, wenn ohnehin ein Termin vereinbart wurde.

Mamaa12345
Fragesteller

Okay, echt interessant die Sichtweise:-) jeder denkt halt anders. Und wie ist es dann nach dem date ? Wenn es so wenig Nachrichten bleiben wars das ? Gestern hat er mir um 5 Uhr früh einen schönen Tag gewünscht. Seit meiner Nachricht gestern 16 Uhr kam nix mehr von ihm.

Mamaa12345
Fragesteller
@Levidaloco

Er hatte gefragt ob ich im freibad bin, da hab ich gesagt, nein bin noch auf arbeit

Levidaloco  12.08.2022, 06:16
@Mamaa12345

Er wünscht dir zuerst einen schönen Tag, interessiert sich dafür wo du bist, ist doch gut. Stellst du ihm denn auch solche Fragen bzw. meldest dich selbst, damit das ganze nicht zu einseitig ist? Könntest ihm heute Nachmittag einfach schreiben

lch denke es kann was werden

.aber wenn müsste er sich melden und nicht nur wenn er meint .beser were wenn er sich um euer Kennenlernen bekümern würde .Ich denke vieleicht hat er noch einige Frauen am Start. Würde ihn direckt fragen .Soll seine erlische Meinung sagen euch wünsche ich alles Gute lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Ja wenn Männer ein treffen mit einer Frau ausgemacht haben und es fest steht wann und wo man sich trifft schreiben Männer erst mal nicht mehr so oft, erst wieder nach dem treffen wenn es gut läuft

Mamaa12345
Fragesteller

Wann und wo weiss ich noch nicht ... aber okay, so sind wahrscheinlich die Männer:-)

verreisterNutzer  12.08.2022, 12:05
@Mamaa12345

Dann wird er sich bestimmt noch mal melden wenn ihr noch nichts feste ausgemacht habt und er wirklich Interesse an dir hat

Wenn er auf Tinder unterwegs ist dann bist du bestimmt nicht die Einzige mit der er schreibt oder auf Dates geht...so ist es halt heutzutage mit dem ganzen Online gedate

Also du hast den vorgestern wieder "getroffen" .. Gestern wart ihr Eis essen und er hat dir noch zwei Nachrichten geschickt danach.. ich glaube wenn der noch mehr machen würde, dann würds an Stalking grenzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weiterbildung

Mamaa12345
Fragesteller

Nein , ganz falsch. Waren noch nicht eis essen. Wollten morgen gehen. Vorgestern bei tinder geschrieben. Seit gestern früh in WhatsApp. Aber seit gestern vormittag und seine frage wegen Eis essen am we kamen nur noch 2 Nachrichten

Paguangare  12.08.2022, 06:20

Die erste Begegnung zum näheren Kennenlernen ist erst für Sonnabend vereinbart. Ich finde auch, dass man sich keinen Stress zu machen braucht, wenn ein bisher flüchtig Bekannter nicht so oft mit einem chattet wie ein fester Lebenspartner.