Männer Kennenlernen Probleme 2024?

6 Antworten

Viele sind so, ja. Auch ohne angetrunkenen Zustand. Ich verstehe es selbst nicht, habe aber durch Kontakte schon so oft davon gehört, dass Kerle einfach nicht zum vereinbarten Treffen kommen. (Was ich auch nicht verstehe: Ich erscheine immer und auch rechtzeitig und trotzdem kann ich nichts weiter empfinden, als Freundschaft für diese Personen. Irgendwie entwickelt sich dann daraus nicht mehr)

Vermutlich haben die meisten Männer entweder Angst oder sie sind schlicht zu faul. Ihnen ist dann egal, was aus dir wird, weil sie gehofft haben, ihren Schw*nz möglichst schnell irgendwo reinstecken zu können. Und weil sie gemerkt haben, dass die andere Person nicht nur ein Sexspielzeug, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut und mit eigenen Gedanken und Gefühlen ist, haben sie einen Rückzieher gemacht. Ich sehe das Problem darin, dass diese Männer keine Verantwortung übernehmen können bzw. wollen. Verantwortung in Form einer Achtung der Gefühle der anderen Person. Sie wollen nicht, dass sich mehr als ein Abenteuer daraus entwickelt. Schließlich müsste man sich ja - oha! - mit der anderen Person beschäftigen. Sie sind nur auf die Erfüllung ihrer eigenen Bedürfnisse aus.

So erkläre ich mir das. Ob es wirklich bei jedem Mann so ist, der zu den Treffen nicht erscheint, kann ich aber nicht pauschal beantworten. Vielleicht gibt es auch Ausnahmen. Ich kapiere auch nicht, dass man(n) nicht kommunizieren kann, wenn man nicht zu einem Treffen möchte. Damit erspart man der anderen Person dann die zerschlagene Hoffnung.

Ich kann dir nur sagen, dass es auch Kerle gibt, die nicht so sind. Man kann diese nur schwer erreichen, weil sie meistens auch gar nicht das Bedürfnis haben, zum Beispiel in eine Bar zu gehen. Du suchst sicher nicht nur nach verlässlichen, sondern nach vernünftigen Männern. So liest es sich jedenfalls heraus. Die findest du eher auf offener Straße. Männer gehen in Bars um Alkohol zu trinken oder eine Frau abzuschleppen. Da ist (meines Erachtens) keinerlei Eleganz zu finden. Und schon gar keine Vernunft. Schau dich am besten erstmal woanders um.

Gibt keine Zukunft mehr. Einfach sein lassen und auf sich selbst konzentrieren.

M/22

Hallo Sarah, gehst du den alleine in Bars und lässt dich von denen anquatschen oder mit Freundinnen? Ich komme auch aus München gehe aber eher selten in clubs und Bars

Ich bin halt auch schon 30 😅 was sind den so deine interessen, wass du dir von einem freund wünscht? Vielleicht sind eure hobbys bisher immer sehr unterschiedlich gewesen

Ich würde mir aktuell in München aber auch mehr Freundschaften wünschen und Kontakte aber tue mir schwer damit, vielleicht magst du ja mal was mit mir unternehmen wenn ich dir nicht zu alt bin, ich mag es halt eher ruhiger zum beispiel kaffeetrinken im Einkaufszentrum

Vielleicht anders überlegt oder er hat einen Rückzieher gemacht, weil er Angst hat.

Mintymints  14.01.2024, 09:11

Die heutige Gesellschaft halt. Fokussier dich auf dich, dann wirst du den passenden, der dann auch zuverlässig ist automatisch anziehen :)

Den Mann für deine Interessen wirst du in einer Bar nicht finden.

Die aus einer Bar werden meistens so handeln weil sie aus einem anderen Grund als du dort sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung