Welches Verhalten macht Frauen attraktiv/interessant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so sein wie man ist. Dieses künstlich unnahbar machen mag bei Teenys wohl in Mode sein, warum auch immer, aber doch nicht bei einem Erwachsenen mit klarem Verstand.

Offene Ehrlichkeit, wie sie eben ist und fühlt. Auf "Spielchen" gleich in welcher Richtung, steh ich nicht und sie sind für mich auch nie eine Grundlage für mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Warum sich künstlich unnahbar machen....dat nervt etwas... Wenn man sich versteht und gut leiden kann, kann man das auch einfach ganz offen zeigen.... Eine ganz natürliche Art eben, das mag ich..... :-)

Irgendwelche Spielchen lehne ich ab.

Wenn sie Interesse hat, soll sie es zeigen.

Wenn nicht, es bleiben lassen.

Aus dem Kindergarten bin ich raus.