Frage zu Dating-Spielchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube jene Männer fahren mehrgleisig und warten immer ob sich bessere Angebote ergeben und halten alle anderen warm und in Wartestellung. Wenn ich derlei bemerke ist der Typ für mich gestorben und wird direkt aussortiert.

Ich finde es immer praktisch wenn ich Idioten so leicht zu erkennen geben.

Kittyka2
Fragesteller

Hm, das waren manchmal auch Kerle, wo man merkte, da lief mit Frauen bisher noch gar nichts.

Bonye  29.07.2022, 09:28
@Kittyka2

Dann war das womöglich auch der Grund dafür.

Ich glaube die sind nur zu feig zu sagen, dass es doch nichts war oder sie haben mehrere Möglichkeiten und möchten es sich mit keiner verscherzen weil sie eine nach der anderen "ausprobieren".

Ich denke sie fahren mehrgleisig und wollen sich ein „Notfall-Date“ warmhalten; mit dem Hintergedanken „die Hübscheste suche ich mir dann aus“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erstmal - machen sowas auch frauen. is nicht so dass nur männer so sind.

warum se des machen.... is schwer zu sagen. kommt halt drauf an wies danach weitergeht. bei manchen kanns wirklich so sein - gibt durchaus menschen die man grad in einer dummen lebenssituation trifft. dann kanns natürlich sein, dass man sich interessant und beschäftigt zeigen will damit des gegenüber einen noch interessanter findet. oder es ist ein versuch weiteren dates auszuweichen. dass man quasi keine lust mehr hat, aber es sich nicht zu sagen traut. daher lieber auslaufen lassen (heist ghosting heutzutage,o der?)

Kittyka2
Fragesteller

Ich glaube Ghosting passt hier nicht, weil die sich dann plötzlich doch wieder melden.

DodgeRT  29.07.2022, 09:19
@Kittyka2

ok, des meinte ich wies dann weitergeht. dann könnte des schon sein, dass sie sich interessant machen wollen - wirklich grad viel zu tun haben - oder(wie von boyne erwähnt) zweigleisig fahren und du eher plan b bist

Kittyka2
Fragesteller
@DodgeRT

Inwiefern macht man sich durch "ich bin die nächsten Wochen total beschäftigt und hab keine Zeit" denn interessanter?

Gerade in der frühen Phase ist das doch total kontraproduktiv.

DodgeRT  29.07.2022, 09:25
@Kittyka2

hey - ich geb nur möglichkeiten wieder. vielleicht ist er ja wirklich beschäftigt.

ansonsten vielleicht ne art "wenn ich jeden tag zeit hab bin ich keine herausforderung. also sag ich ich hab wenig zeit, dann kämpft sie mehr drum. udn wenn ich dann spontan etwas "freischaufeln" kann, kommt des noch besser an"

Kittyka2
Fragesteller
@DodgeRT

Das könnte gut passen. Man will austesten, ob sich das Gegenüber dann engagiert, kämpft...deswegen melden die sich auch vielleicht wieder, wenn sie merken der Move zieht irgendwie nicht. Dann steht die Mutti eben wieder von den Toten auf :)