War das ein Move?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder hat immer Zeit. Bei mir ist auch oft so daß ich unter der Woche von morgens bis abends arbeite und am Wochenende dann alles mögliche private zu erledigen ist. Dann gibt es auch wieder Woche an denen alles entspannter ist.

Kann also durchaus sein dass er recht hat. Das erfährst du wenn du dich weiterhin mit ihm triffst.

Kann natürlich auch sein dass er eine andere Frau treffen wollte. Aber solange ihr noch keine feste Beziehung habt wäre das auch ok. Wenn man einen neuen Job sucht schreibt man ja auch mehrere Bewerbungen und nimmt dann das beste Angebot. Natürlich wird er dir dann nicht unbedingt sagen dass er noch anderweitig auf der Suche ist. Aber wenn er sich weiterhin mit dir treffen will bist du zumindest in der engeren Auswahl.

Lumaya97682
Fragesteller

Mir kam es komisch vor, dass er erst meinte, die nächsten Wochen ginge nicht und dann war die besagte Mutter plötzlich nach ein paar Tagen wieder gesund? Das ist sehr merkwürdig

AlterMannNB  10.04.2022, 14:50
@Lumaya97682

Ferndiagnose ist immer schwierig, zumal ich euch nicht kenne.

Aber das mit der Mutter kann eine Ausrede sein. Weil er Zeit braucht um sich über dich klar zu werden, oder für eine andere Frau.

Oder es war wahr, aber er hat eine andere Hilfe für die Mutter gefunden, oder es war dann doch nicht so schlimm wie befürchtet.

Das würde ich an deiner Stelle nicht so ernst nehmen, schon gar nicht am Anfang der Beziehung. Ich würde es weiter laufen lassen und warten wie es sich längerfristig entwickelt.

Lumaya97682
Fragesteller
@AlterMannNB

Naja, natürlich kann die Mutti krank sein, aber irgendwie ist es durchaus komisch ein 35-jähriger, der für Mutti kurzerhand alles stehen und liegen lässt und das gleich für Wochen...das sagt schon irgendwie was aus. ... wenn es denn so sein sollte und nicht nur ein taktischer Winkelzug sein sollte ala...willst du gelten - mach dich selten... ich sah jedenfalls keinen Bedarf weiteres herauszufinden und das ist mein gutes Recht.

Solange er nicht behauptet, er müsse viel Geld (das er nicht hat) für eine Operation zahlen muss, und dich bittet, ihm zu helfen, ist alles gut.

Ja. Männer sind Schweine. Testosteron gesteuert und gefühllos. Manchmal. Ich weiß das, ich bin selbst so ein biologisches Missgeschick der Natur :-)

FANCYBATU  10.04.2022, 11:13

Klingt sehr nach "Pick me"

Lumaya97682
Fragesteller

Und was soll sowas?

Oder er hatte wirklich eine kranke Mutter.

Ich würde ihn ein nochmal treffen und abwarten.

Ja ich denke so war es

Lumaya97682
Fragesteller

Am besten wohl komplett den Kontakt abbrechen?