Hat er Interesse verloren?

2 Antworten

Manche Menschen haben tatsächlich nicht den ganzen Tag Zeit, oder machen was anderes als nur am Handy zu hängen. Manchmal dauert es eben länger, bis man antworten kann. Ich kann schon verstehen, dass er dann angepisst reagiert.

Ansonsten lass ihm eben Zeit und bedränge ihn nicht noch zusätzlich, Menschen reagieren in solchen Situationen automatisch mit einer Abwehrreaktion und er scheint sich für den Rückzug entschieden zu haben.

Für mich klingt es so, als habe er einfach kein Interesse an einer Beziehung zu dir. Ich würde ihn am deiner Stelle in Ruhe lassen, bis er sich von sich aus bei dir meldet.