Was meint er damit?

4 Antworten

Vielleicht, dass er dich auf keiner Ebene verletzen wollte? Gefühle kann man nicht kontrollieren und er seine dementsprechend auch nicht. Vielleicht tut es ihm leid.

"Ich habe das ganze mit und nie böse gemeint"

--> Das ergibt keinerlei Sinn. Weder auf der Wortebene, noch inhaltlich. Ich würde nachfragen, was er damit meint.

Das mit der anderen hat nicht geklappt. Deshalb will er jetzt wieder mit dir was am laufen haben. Bis ihm die nächste besser gefällt als dich.