Freundinn angepisst weil sie mich nach meine Frauentyp fragte?

3 Antworten

die Drama Queen wollte von dir hören:

weisst Du mein Schatz, das ist eine sehr gute Frage. Bevor wir zusammen gekommen sind, hatte ich so gut wie keine Ansprüche- sie sollt hübsch sein, schlank, schlau und selbstständig. Dann habe ich dich kennengelernt und Du hast alles übertroffen und die Wünsche an einer Frau neu definiert. Es gibt keine andere wie du egal ob ich noch 500 Jahre lebe und suche oder nicht…

tja, jetzt hast Du es vermasselt. Bring sie raus zu einem teuren Restaurant und sag ihr das von oben…

Was erwartest du? Keine hört gerne dass der Freund auf einen anderen Typ Frau steht. Manchmal tut man sich mit purer Ehrlichkeit keinen Gefallen. Natürlich hätte sie sowas am besten gar nicht gefragt aber unterm Strich wird sie jetzt denken du stehst gar nicht wirklich auf sie. Das gilt es wieder auszubügeln. Ich vermute du wärst umgekehrt auch irritiert wenn sie dir sagen würde sie steht auf afroamerikanische Bodybuilder.

Ich fühle mit dir. Halt irgendwie typisch Frau.

Sie möchte jetzt einfach besonders viel Aufmerksamkeit in welchen Formen auch immer.

Aber kann deinen Geschmack sehr gut verstehen, ist aber nicht leicht zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung