Hat einer schon Erfahrungen mit Mind Master von LR gemacht?

3 Antworten

Ich habe den MindMaster angeschafft weil meine kleine Tochter (9) in der Schule recht unkonzentriert war und auch keine Lust auf Hausaufgaben hatte. Das hat sich innerhalb einer Woche schlagartig geändert! Nach 2 Wochen brachte sie eine 1 nachhause. Inzwischen haben wir alle vier den MM ins Allragsleben integriert und sind alle fitter, wacher und entspannter!

Solche Sachen helfen nur einem: Dem Hersteller!

Solche ZUsatzernährung lässt sich einfach durch eine gesündere Lebensweise komplett verhindern. Versuch einfach mal, nicht soviel Streß zu erhalten.

Skyfall91
Fragesteller

Hallo Crazyrat,

danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich aber aufgrund meines Jobs etc. immer Probleme, abwechslungsreich und gesund zu essen. -> Man kocht ja dann doch nicht immer, wenn man nach einem langen Tag nach Hause kommt....

Hallo, selber nicht .

Ein bekannter hat es genommen und Herzrasen bekommen.

Der Arzt sagte sofort absetzten.