Meinungen zu Möbel von Poco!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möbel sind schon okay. Aber so ein Kram hält keine jahrzehnte. Gerade bei Sofas würd ich lieber ein bißchen mehr ausgeben.

Poco ist der groesste kack den du nur kaufen kannst. Ich besitze drei Poco-Möbel und alle hatten nach wenigen Monaten schon erste verschleisserscheinungen. heute, lassen sich zwei türen nicht mehr richtig schliessen und die schubladen kann man bei etwas staerkeren ziehen einfach herausreissen. Ich würde sogar meinen schlimmsten erzfeind davon abraten, diesen dreck zu kaufen.

POCO ist in manchen Bereichen gut und günstig, in manchen Bereichen ist es aber auch minderwertig und zu teuer. Eine gekaufte Schlafcouch für immerhin 600 Euro ist so unglaublich brutal verarbeitet (Tackerklammern geschossen kreuz und quer), dass es auch die für 300 Euro getan hätte. Dekoartikel sind meist günstig zu bekommen. Haben auch den Wohnzimmerschrank von dort und sind mit dem zufrieden. Du musst ganz genau hinsehen!

Naja, wenn du dir die Sachen genau anschaust, siehst du schon, woher die günstigen Preise kommen. Anstatt aus Echtholzfurnier bestehen die Oberflächen oft nur aus Kunststoff in Holzoptik, auch Beschläge usw. wirken eher einfach.

Aber auch bei günstigen Möbeln kann es sich lohnen, zu vergleichen, wir hatten vor kurzem ein paar Teile bei Möbel100 bestellt, die habane auch ganz gute Sachen zu fairen Preisen im Angebot. http://www.moebel100.de/