Lieferkosten und Versandkosten?

1 Antwort

du bekommst auf keinen Fall eine extra Rechnung für Versandkosten, alles ist auf einer Rechnung angegeben.

Kosten für die Spedition u. Versandkosten.

allerdings würde ich dir empfehlen, alles zusammen liefern zu lassen, sonst zahlst du womöglich 3x dieSpeditionskosten!

Da es sich um Möbel u. Elektro Artikel handelt, bekommst du verschiedene Rechnungen!

Blume3xxxx
Fragesteller

ja ich hatte es vor zusammen alles liefern zu lassen :) vielen dank für deine antwort dann brauch ich keine angst zu haben das irgendwie eine extra rechnung kommt

Wonnepoppen  06.11.2016, 13:47
@Blume3xxxx

Nein, nicht daß ich wüßte, habe lange genug Sammelbestellung gemacht!