Hat eine kleine Schüssel Haferflocken viele Kalorien?

10 Antworten

Das steht mit Sicherheit auf der Packung.

Schau mal nach.

Es sind Kohlenhydrate in fast reiner Form, dementsprechend haben sie natürlich auch einiges an Kalorien.

Kommt darauf an wie du sie zubereitest. Aber viele Kalorien haben sie nicht und sättigen gut. Und zähle bitte keine Kalorien! Achte viel eher auf dein Gefühl! Ein Schälchen ist vollkommen o.k.!

also falls du auf diät bist empfehl ich dir haferflocken oder cornflackes als frühstück und NEIN es hat nicht viele kalorien so um die 200-250 glaub mir das ist nicht viel es macht dich satt und ist auch ganz lecker ein mensch sollte am tag max.3000-4000 kalorien

turalo  11.09.2010, 10:16

3.000 bis 4.000 Kalorien pro Tag? Was arbeitest Du denn? Bist Du Bergmann,oder mußt Du Steine klopfen? Diese Angaben kann man getrost halbieren.... Es sei denn, ein Leistungssportler ernährt sich davon.

kommt auf die grammzahl an,aber 300-400kcal.wirds schon haben,die willst du hoffentlich nicht so essen,lieber etwas milch leicht erwärmt,eventuell gezuckert geniessen.

Am Abens sollst das möglichst nicht essen, als Frühstück ist sehr gut für den Tag, es hat Tryptophan u. a. und ist sehr gesund.

LG