Hat ein Paar schon mal einen Paar-Vibrator in das Liebesspiel einbezogen? Und wie fandet ihr das?

1 Antwort

Hallöchen :)

Also mein Freund und ich (5 jahre beziehung) haben schon öfter mal Spielzeuge benutzt, auch Paar-Vibratoren.

Ich muss da ganz ehrlich sagen, dass das nicht so unser Ding ist; es stört irgendwie xD

Aber das muss jeder für sich selbst wissen, Probier es einfach mal aus, zumal es ja auch verschiedene Arten davon gibt.