Wie kann man mit einem vibrator-dildo sein g-Punkt treffen also wo genau ist es?

4 Antworten

Für gewöhnlich ist diese G-Zone (kein einzelner kleiner Punkt) etwa 5-8cm im oberen vorderen Bereich der Vagina:

 It is typically reported to be located 5–8 cm (2–3 in) up the front (anterior) vaginal wall between the vaginal opening and the urethra

Bild zum Beitrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone

Effizient ist eine direkte Stimulation durch Finger oder G-Punkt-Sextoys. Beim Einsatz von Fingern kann die "Komm her"-Geste hilfreich sein.

Die Existenz dieser Zone wurde wissenschaftlich nicht bewiesen:

The existence of the G-spot has not been proven,

Und nicht alle Frauen scheinen diese Zone zu haben:

Sexologists and other researchers are concerned that women may consider themselves to be dysfunctional if they do not experience G-spot stimulation, and emphasize that not experiencing it is normal.

Neben der G-Zone wird auch über die Existenz der AFE-Zone spekuliert:

https://de.wikipedia.org/wiki/AFE-Zone

 - (Sex, Frauen, Selbstbefriedigung)

Schwierig mit einem vibrator also so einen krank gebogenen hab ich noch nie gesehn😅 Besser mit freund veruchen, weil selber dahin kommen muss man sich auch schon alles brechen😂 Rein mit den fingern die erwähnte „komm her“ Sache machen da spürt man dann schon das ich sag mal gerippte gewebe und am besten noch ders macht die andere hand am bauch legen/drücken wo genau im inneren die finger in die höhe stehn🤝

Theo24719  16.07.2022, 12:10

Aber vorsicht macht man(n) es richtig gibts ne ordentliche sauerei😅

Den G-Punkt als solches gibt es m.E. so nicht. Aber ungefähr an der Stelle kann man mit genügend Druck die weibliche Prostata stimulieren. Aber Komm-Her sollte besser funktionieren als Vibration?

Frauen unterscheiden sich sehr, was die weibliche Prostata angeht. Manche haben fast gar kein und manche viel Prostata-Gewebe. D.h. für manche bringt Stimulation in dem Bereich einfach nicht viel, für manche ist es toll.