Einen Zuschauer beim Liebesspiel dabei haben?

17 Antworten

Uns hat mal ein Freund gefilmt weil wir uns filmen lassen wollten die Vorstellung dabei gefilmt zu werden fanden wir beide geil. Außerdem haben mir auf einen Mädels Abend 6 Frauen dabei zugeguckt wie ich gefesselt Sex hatte.

Naptune95  31.08.2023, 11:03

wasn das für ein Mädelsabend gewesen ;)

Bei den allermeisten sieht es aus, wie wenn sich zwei Walrosse lieben. *schwobbel*

(Quelle: Discovery Channel!)

Beim Sex mit meiner Freundin war schonmal ein anderes Mädchen mit im Raum, aber das war eher spontan und nicht konkret abgesprochen. Also gestört hat es keinen von uns, aber ich glaube auch nicht dass sie viel sehen konnte, da es relativ dunkel war...

Ich lasse mir weniger gerne zuschauen.

Wenn dann schaue ich lieber zu ;). Meine Freundin und ich konnten nur einmal in Amsterdam bei einer Piepshow live zusehen.

Privaten Pärchen konnte ich aber leider noch nicht zuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich. Sowohl zugesehen, als auch zusehen lassen. Ist sehr anregend, sofern es von allen Beteiligten gewollt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
bayern2000
Fragesteller

@Loka95, ich kann Deine Aussage nur bestätigen, habe auch schon zusehen lassen, oder selbst zugesehen.

Erwin71770812  02.04.2023, 19:10
@bayern2000

Wie war das denn konkret? Waren du und deine Partnerin auf dem Bett und der Zuschauer saß vor euch auf einem Stuhl?